Register

Akademie von Yvonne Mohr

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(110 Ratings)

Webinar
Webinar: TIERE KOMMUNIZIEREN

TIERE KOMMUNIZIEREN

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

HINWEIS: IST DIE MAXIMALE TEILNEHMERZAHL ZU FRÜH ERREICHT, RICHTE ICH NOCH VOR DEM NÄCHSTEN TIERE-ABEND EINEN EXTRA-TERMIN EIN UND GEBE IHN HIER BEKANNT.

Wann immer wir uns öffnen und es einem Tier ermöglichen, sich zu äußern, sich mitzuteilen, kann Heilung geschehen. Wenn wir ohne Wertung und mit dem Respekt der Liebe das Tier dazu einladen, sich Raum zu nehmen und sich auszudrücken, dann wird auch unser Inneres mitgehen, und wir erkennen, wie wir mit alledem in Resonanz stehen. Diese Tiere sind bei uns, weil wir einander angezogen haben und vereinbart haben, etwas gemeinsam zur Öffnung und zur Lösung zu bringen. Aus Liebe.

Bei alledem begleite ich an diesem Abend die Tiere und schildere Euch alles was ich höre, sehe und wahrnehme und begleite damit auch die Tiere in ihrer Heilung. Auch für Euch selbst bin ich einsatzbereit, wann immer eine/r von Euch sich mit der Heilung des jeweiligen Tieres mitentwickelt und Heilung stattfinden lässt.

Mehr Infos: http://www.lichtderwelten.de/index.php/willkommen/tiereabend

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?