Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DEINE KÖNIGINNEN-BOTSCHAFT 2019 - WELCHE WEIBLICHE ROLLE SPIELST DU IN DIESEM LEBEN?

DEINE KÖNIGINNEN-BOTSCHAFT 2019 - WELCHE WEIBLICHE ROLLE SPIELST DU IN DIESEM LEBEN?

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Sie gaben dir die Schuld wie Eva. Misshandelten dich wie Tamar. Du hast geweint wie Hannah und dich ungeliebt gefühlt, wie Lea.

Dein Alter spielt keine Rolle. Du kannst so alt sein wie Sarah oder so jung wie Maria, aber es gibt eine Größe in dir, die darauf wartet, geboren zu werden. Du brauchst keine Hagar sein, wenn du Jesus an deiner Seite hast.

Du könntest dich wie Batsheba fühlen und sie könnten dich beschuldigen, wie die Frau beim Ehebruch erwischt hätten, aber Batsheba hat schließlich einen König geheiratet und ihr wurde vergeben.

Du hast vielleicht alles verloren und fühlst Dich wie eine Mara, aber Gott wird Deinen Namen in Naomi ändern.

Du könntest gebeugt sein und vor Schmerz und Leid innerlich blutend, aber Dein Glaube wird Dich heil und ganz machen.

Es mag dir unmöglich erscheinen, aber bei Gott sind alle Dinge möglich.

Es ist deine Zeit, dich wie eine Esther zu erheben. Herrsche wie eine Deborah und wehre Dich wie eine Yael. Es ist deine Zeit!!!!

https://www.facebook.com/notes/metamorphosis-powered-by-god/prophetie-oder-weissagungdie-alte-und-neue-rolle-der-frauen/2289880597903783/

Wir alle haben diese Tage, in denen wir die negativen Gedanken, dass wir "nicht gut genug", "nicht hübsch genug" oder "nicht intelligent genug" sind, in unsere Gedanken eindringen lassen.

Es ist leicht, die Hoffnung in diesen Situationen zu verlieren und das Gefühl zu haben, es wäre leichter, einfach aufzugeben.

Die metaphorischen Frauenrollen und Ermächtigungs-Codes der sakralen Schrift erinnern uns jedoch daran, dass diese Dinge, die wir uns selbst sagen, nicht wahr sind, und sie geben uns die Bestätigungen, die wir brauchen.

Lasse Deinen persönlichen Ermächtigungs-Code dir die Kraft und Motivation geben, die dir fehlt in DEINE WEIBLICHKEIT zu gelangen.

Jede dieser Typologien ist eine genauere Betrachtung wert, denn jede hat im HIER und JETZT eine wunderbare Geschichte zu erzählen, die DIR weitreichende Erkenntnisse bietet - nicht nur für die Menschen ihrer Zeit, sondern ganz speziell für DICH.

DU erhältst Deine spirituelle Zuordnung, welche Frauenrolle Du in diesem Leben eingenommen hast oder einnehmen wirst.

Du erhältst Aufschlüsse und Impulse, wie Du damit umgehen kannst und was Du im Positiven daraus machen solltest.

Du erhältst außerdem sehr aufschlussreiche Transformationsansätze Deiner typologischen weiblichen Themen und Beziehungsmuster.

Dein Thema, Deine Rolle, die Du immer wieder in der Geschichte der Menschheit spielst, wird Dir plötzlich klar, sodass Du Deinen Kurs korrigieren oder Deine Frauenpower vertiefen kannst.

Du erfährst Deinen Frauennamen und seine Bedeutung, und wie er Dich Heute charakterisiert.

Ich freue mich auf Dich, Schwester,
Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

34 Jahre prophetisch-geistiges Heilen und Lehren für die Remnant-Generation der neuen Erde

Unsere Webseite: http://blog.indigo-crystal.com/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?