Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: spirituelle Hygiene und innere Freiheit

spirituelle Hygiene und innere Freiheit

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 3 times

Wir alle sind laufend fließenden und strömenden Energien aufgesetzt, die uns manchmal belasten, schwächen und auch durcheinander bringen. Krankheiten, Gifte, alte karmische Belastungen und Erinnerungen, die in uns und um uns herum sind, tragen zu immer wiederkehrenden Verstrickungen, tiefer Traurigkeit, Abgeschlagenheit und energetischen Schwächungen bei.
In dieser von Lord Hilarion geführten Meditation lernst Du den Umgang mit den zwei Kreisen, um Dich von alltäglichen, aber auch tieferen Belastungen, zu reinigen. Lord Hilarion führt uns durch die verschiedenen energetischen Bereiche damit Du, geschützt von Erzengel Michael, Dich befreien und von energetischen Belastungen lösen kannst. Dabei wirst Du mit Deinen vier Körpern, dem physischen Körper, dem Emotionalkörper, dem Mentalkörper und auch Deinem Geistkörper, vertraut und lernst, eine tägliche "spirituelle Hygiene" durchzuführen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?