Register

Evaluation

(324 Ratings)

Webinar
Webinar: Holistisches, tiefes Blockadenlösen mit Heiligen Gralen

Holistisches, tiefes Blockadenlösen mit Heiligen Gralen

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Wer sein Leben nicht in die eigenen Hände nimmt, wird erleben müssen, dass andere es sich zuspielen wie einen Ball und DICH manchmal leider fallen lassen.

Eine Situation, gleich wie sich zeigt, ist erst mal ohne Emotion (Bhudda sagt LEER).

Erst durch deine Bewertung und durch deine Emotionen wird diese Situation zu dem, was sie für dich bedeutet. Versuche ganz bewusst, durch verschiedene Blickwinkel dein Leben zu betrachten. Du wirst sehen wie sich dadurch auch die Emotionen verändern.

Ich werde dich führen und deine noch vorhandenen Blockaden aus früheren Jahrhunderten sofort und vollkommen mit dir zusammen neutralisieren, dich strahlen lassen in deiner Vollkommenheit.

Nun ist ein neues Leben in perfekter Energie der Harmonie, Lebensfreude und Liebe nach deinen Wünschen möglich.

Eide, Schwüre, Gelübde, karmische Verträge, Armutsgelübde etc. können Deinen Erfolg und Deine Entfaltung in jeder Lebensweise z.B. Geldmangel, Beziehungsprobleme behindern. Deshalb ist eine ordentliche Auflösung immer unerlässlich.

Ich arbeite ausschliesslich in der Neuen Energie und du wirst sehr schnell einen positiven Erfolg anziehen. Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich ein Seminar-Script zum Download mit ausführlichen Anleitungen und Vorlagen!




*** https://www.sofengo.de/a/32466 *** alle meine Seminare
*** www.ariane-buchner.com oder meine Facebookseite: goo.gl/CTokgG





Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Bitte unbedingt Copyright-Hinweis und Impressum beachten!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?