Registrieren

LianQi.de

Bewertung

(515 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilstrom - Meditation - Themenreise - Reise in den Körper

Heilstrom - Meditation - Themenreise - Reise in den Körper

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Willkommen

Herzlich willkommen,

in diesem Webinar verbinden wir uns mit dem göttlichen Heilstrom, dessen Zugang wir durch den Heiler Bruno Gröning bekommen haben. Ohne Einweihung oder andere Zugangsvoraussetzungen können wir uns mit dieser wundervollen Energie verbinden, das WIE ist sehr einfach und zeige ich euch hier im Webinar.

Was ist anders?

Dieses Heilstrom Webinar unterscheidet sich zu dem kostenlosen Webinar darin, dass wir gezielte Reisen zu unseren körperlichen und geistigen Themen unternehmen und den Heilstrom begleitend mitnehmen und ihn an Ort und Stelle, sowie auch für unsere Gesamtheit wirken lassen.
Das Schöne ist, auch hier können wir geliebte Menschen, Tiere und Lebewesen mit in den Heilkreis nehmen um auch sie mit göttlicher, umfassender Liebe und Energie zu versorgen.

Jede Reise ist für sich abgeschlossen und jeder kann entscheiden, wann und wo er mitreist. ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit euch.

Dies sind die Themen:

1 Reise in den Körper
2 Atem und Lunge
(04.07.2017)
3 Grenze und Ausdruck - Haut
(18.07.2017)
4 Abwehr und Aggression
(01.08.2017)
5 Gleichgewicht und Harmonie - Niere
(15.08.2017)
6 Geheimnis der Mitte - Herzensenergie
(29.08.2017)
7 Rhythmus und Lebenskraft - Blutkreislauf
(12.09.2017)
8 Geben und Nehmen - Darm9 Ursprung und Wandlung - Leber
(26.09.2017)
10 Entwicklungsgeschichten
(10.10.2017)
11 Lebenskreise
(24.10.2017)
12 Zeitreise Aussöhnung mit der eigenen
Geschichte
(07.11.2017)
13 Polarität und Verbindung
(21.11.2017)
14 Kommunikation
(05.12.2017)
15 Tempel der Selbsterkenntnis
(19.12.2017)
16 Tempel der Selbstverwirklichung
Termine folgt 2018)
17 Heilung
(Termin folgt 2018)

Die Reisen sind in einem regelmäßigen 14 tägigen Abstand dienstags 18:45 geplant.
Terminänderungen möglich, ihr findet die Seminare dann aktuell auf dem Marktplatz.

So nun noch der notwendige obligatorische Hinweis:
Die neue Rechtsprechung der deutschen Gesetze verpflichten mich, bei Teilnahme an meinen Webinaren, ausdrücklich auf folgendes hinzuweisen:
Abgrenzung zu Therapie oder sonstigen Heilbehandlungen:
Meine Webinare, sowie die weitere Anwendung der Inhalte daraus ersetzen keine ärztliche / heilpraktikerische Therapie, sie gelten zum Teil als wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht anerkannt. Eine somatische Behandlung oder Psychotherapie (eine Behandlung psychischer Leiden und Störungen) wird ausdrücklich ausgeschlossen. DieTeilnahme an meinen Webinaren setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert ist der Teilnehmer aufgefordert, sich umgehend in ärztliche Behandlung zu begeben. Laufende ärztliche Therapien, ebenso Medikamenteneinnahmen, müssen vom Klienten, wie vom Arzt verordnet, weitergeführt werden. Es werden niemals Heilversprechen gegeben.Mit der Anmeldung zum Webinar nehme ich die Vereinbarung an. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Annahmen und propagierten Heilungsbeweisen des Bruno Grönings Freundeskreis.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?