Register

Akademie von Christina world of women

Webinar
Webinar: Hurra, das Baby ist da! Beratung & Fragen nach einer Geburt

Hurra, das Baby ist da! Beratung & Fragen nach einer Geburt

In Consultation > Family & Children

This webinar has not been rated.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Die Geburt ist geschafft und nun gibt es weitere Fragen....! Gerne helfe ich dir weiter und beantworte deine Fragen.


Nach einer Schwangerschaft können Fragen entstehen, wie...

...warum nehme ich nicht so schnell ab wie andere Frauen und welche Ernährung braucht mein Körper denn jetzt...?

...mein Körper ist so anders als vor der Schwangerschaft, wie kann ich mit dem neuen Körper danach klar kommen... und mich trotzdem selbst lieben?

...Kaiserschnitt-/ Dammschnittnarben - Talk und Einfluss auf die Partnerschaft...?

...traumatische Geburt und Bereinigung deren Folgen...

...die Partnerschaft ist auf einer anderen Ebene angekommen... und jetzt...?

...nach der Geburt sich selbst im Alltag "sortieren müssen"

...wie bringe ich meinem Partner seine Aufgaben als Mann in der Familie & mit Kind näher...?

...uralte Tipps rund um eine erfüllte Weiblichkeit, welche das Fundament für eine glückliche Familie und harmonische Partnerschaft ist.



Gerne beantworte ich deine Fragen zu dieser Beratung.
Es findet keine Therapeutische- oder ärztliche Beratung statt.
Die Beratung ist schamanisch/ hellsichtig und schließt den Arzt nicht aus.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?