Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: WAS FÜHLE ICH EIGENTLICH UND WAS BEDEUTET ES FÜR MICH? - Spirituelles Seelen-Scanning

WAS FÜHLE ICH EIGENTLICH UND WAS BEDEUTET ES FÜR MICH? - Spirituelles Seelen-Scanning

In Consultation > Body & Mind

This webinar has not been rated.

Ist Dir wirklich bewusst, was Du im Moment oder einer Situation fühlst und wie dieses Gefühl entstanden ist?

Dein Ego wird Deine unregenerierten Gefühle gegen Dich einsetzen - der Christus in Dir, hilft Dir, Dich auf die Wahrheit zu fokussieren.

Die meisten unserer Gefühle sind uns nicht BEWUSST, sondern schlummern verdrängt in den verschiedenen Ebenen unseres Unbewussten.

Solange, bis ihr euch das Unbewusste bewusst macht, wird es euer Leben steuern und ihr werdet es Schicksal nennen [Carl Jung]

Und doch gestalten unsere uneingestandenen, abgespaltenen Emotionen unser Leben, solange wir sie nicht ans Licht des Wachbewusstseins bringen und herausfinden, WARUM wir so fühlen.

Erst dann können wir destruktive alte Gefühle mit der Ursache kurz nochmals fühlen, akzeptieren und nach OBEN abgeben.

Wir zeigen Dir WIE das effektiver geschehen kann!

Der göttliche Geist hilft uns jetzt diese alten Gefühle gemeinsam zu lokalisieren und bewusst zu machen.

Bist Du bereit dazu, Deine verdrängten Gefühle klar zu erkennen und zu integrieren?


Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

GRUNDLEGENDE VORAUSSETZUNG: Psychische Gesundheit, stabile Persönlichkeit und die Fähigkeit die eigene innere Wahrheit anzuschauen und anzunehmen (belehrbarer Geist, Einsichtsfähigkeit).

Unsere Webseite: www.blog.indigo-crystal.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?