Registrieren

Fernenergien und Ferneinweihungen

Video

FernEinweihung in die Göttlichkeit des Nanna 30

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Ferneinweihung in die Göttlichkeit des Nanna 30 Mondgott

Inhalt:

Seine Residenz ist die aus dem 3. Jahrtausend v. Chr. noch gut erhaltenen Gottberg / Tempelberg von Ur, der Tempelanlage von Nanna 30.In der Ur-III-Zeit symbolisierten den Mondgott das hölzerne Wagenrad, ein Trog, eine halbe Krone und die Niere. Nanna, der Sohn des Enlil und Ningal, die Tochter des Enki - was bei den streitenden Brüdern Enki und Enlil eine brisante Kombination sein dürfte, werden zu Eltern der beiden anderen Götter der Gestirne. Der Mondgott - bei den Sumerern also als das ursprünglichste Gestirn gedacht - ist der Vater des Sonnengottes und der Göttin des Morgen- und Abendsterns:Uto und Inanna.
Nanna der Mondgott ist einer der Urgötter und bestimmt auch heute noch mit seiner Magischen Kräfte unser Leben auf der Erde. Seine Kraft beeinflusst alles, was gedeihen soll groß und stark werden und dabei die Gelassenheit beibehalten soll.

Ablauf:

Bei dieser Fernweinweihung schaust Du Dir das Webinarvideo an, zeitgleich nehme ich Kontakt auf mit dem Nanna 30 und erfrage Ihn für dich für die Einweihung in seine Kräfte. Es kann sein das Du in der Zeit ein kribbeln oder schaudern spürst, dies muss aber nicht sein. Die Gesamte Einweihung geht ca. 30 Minuten. Jede Einweihung mache ich liebevoll und Zeitgleich.

1. Dokumente Skript zum downloaden

Herzlichst Deine GeboFinia Andrea
**********************************

Ich arbeite als spirituelle Lebensberaterin, Coach und Begleiterin in schwierigen Lebenssitvationen.
Wenn du mir ein Like auf meiner Fanpage schenken möchtest freue ich mich sehr darüber ❤ https://www.facebook.com/Chilloutspiritcoach/
Meine Webseite: https://www.chillout-spirit.ch

© Copyright

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?