Register

Zert. Dynamind Heiler/Lichtarbeiterin/Seelencoach

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(198 Ratings)

Webinar
Webinar: Aktiviere Deine Selbstheilung mit dem *Seelencode**

Aktiviere Deine Selbstheilung mit dem *Seelencode**

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Aloha liebes Seelenlicht!

Diese Methode wurde von einem deutschen Arzt entwickelt, in langen Jahren Arbeit.
Er erkannte durch seine eigene Geschichte, dass Heilung nie allein auf der körperlichen Ebene stattfinden kann, sondern, dass immer auch die Seelenebene betroffen ist. Das System ist einzigartig, bedarf aber deiner Mitarbeit. Du selbst darfst aktiv an deiner Heilung arbeiten, nachdem dein Seelencode
für dich - durch mich ermittelt wurde!
Du bist in diesem Fall die treibende Kraft:Heißt,
.....diese Methode funktioniert nur, wenn du dich an die 6 Wochen Regel hältst. Manchmal verändert deine Seele den Code, das kann auch schon mal nach 3 Wochen sein, in diesem Fall würde ich dich um ein weiteres in diesem Fall kostenloses Gespräch bitten, damit wir noch einen zweiten Code finden können. Dieses Webinar ist für dich dann sinnvoll, wenn du dir zutraust, am Ball zu bleiben, keinen Tag zu vergessen, 2 mal täglich 6 Wochen. Nur dann funktioniert es.

Mit dieser Methode kannst du deine
Selbstheilungskräfte aktivieren,
Immunkraft stärken
Orientierung finden,
Entscheidungen treffen
Persönliches Wachstum fördern,
Lebensfreude vitalisieren

Mit Deinem SeelenCode kannst Du Ängste, Zweifel und Stress transformieren in Vitalität, Leichtigkeit, Zuversicht und Gelassenheit in Deinen Alltag bringen. Gefühle wie Freude, Liebe, Zuversicht aktivieren die Immunabwehr und die Kraftwerke des Körpers.

Der akumotional®-Gesundheitspunkt ist das Tor zum Unterbewusstsein.

In den nächsten 6 Wochen wird Dein neuer Seelencode durch Dein lautes Sprechen und das sanfte Beklopfen mit dem Finger eines bestimmten Punktes an der Schädeldecke im Unterbewusstsein verankert. Diese Methode erfordert von dir Beschäftigung und regelmäßige Arbeit mit deiner Seele.

Über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen regelmäßig praktiziert, stärkt diese Übung Gehirnareale, die daran beteiligt sind....
...uns vor gesundheitlichen Schäden durch Stress zu schützen,
...Ängste und Depressionen zu lindern,
...destruktive Gefühle einzudämmen,
...Entspannung und Gelassenheit zu erleichtern,
...den Alterungsprozess des Gehirn zu verlangsamen sowie
...Kreativität, Motivation und Gedächtnisleistung zu steigern.

Diese Übung schafft die Voraussetzung, unsere Problemlösungskompetenz zu verbessern und unsere Gesundheit zu erhalten. Die Wirkungen sind sofort wahrnehmbar und bleiben auch im Alltag erhalten. Viele spüren ein angenehmes Strömen im ganzen Körper, sie fühlen sich tief entspannt geborgen und von heiterer Gelassenheit getragen.







Rechtlicher Hinweis: Bei Beschwerden und die du dir nicht erklären kannst konsuliere bitte immer einen Arzt oder Heilpraktiker! Meine Beratung ersetzt keinesfalls einen Arzt, sondern der dient der feinstofflichen Unterstützung! Dein Handeln ist freiwillig und unterliegt deiner eigenen Entscheidung!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?