Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DIE GRENZENLOSE KREATIVE ENERGIE DES GEBETES - QUANTENFELD-PRAXIS-WORKSHOP

DIE GRENZENLOSE KREATIVE ENERGIE DES GEBETES - QUANTENFELD-PRAXIS-WORKSHOP

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 359,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 12
  • Anmeldefrist: 15 Minuten vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Veranstaltungsreihe mit 3 Terminen (GMT +02:00)

Freitag, 05.04.2019, 18:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 06.04.2019, 18:00 - 19:00 Uhr
Sonntag, 07.04.2019, 18:00 - 19:00 Uhr

Der Nobelpreisträger Prof. med. Alexis Carrel, das Gebet, ist die mächtigste Energieform.

Ein berühmter Forscher, der amerikanische Wissenschaftler Dr. N.J. Stowel, hat die Wirkung des Gebets gemessen.
Er sagt: "Ich war ein Zyniker, ein Atheist und ich glaubte, dass Gott nur eine Vorstellung des menschlichen Geistes war.

Das Gebet hat mir gezeigt, dass es einige Dinge gibt, unabhängig von unserer Beweisfähigkeit.

Ich weiß, wir sind in der Lage, großartige Möglichkeiten zu nutzen und eine unausgesprochene und tiefe Fähigkeit zu lieben auszudrücken.

Am wichtigsten ist mir vielleicht, dass es möglich ist, das Leiden aller Geschöpfe zu beenden und die Heiligkeit des Lebens zu ehren.

Dieses Szenario ist bereits hier und jetzt bei uns.

Ich weiß, dass diese Dinge wahr sind, weil ich sie gesehen habe. In dem Moment, in dem wir diese Möglichkeiten im Massen-Maßstab zugeben, wird daraus eine neue große Hoffnung.

Eine der größten spirituellen Erkenntnisse ist die Bewusstwerdung dessen, was es heißt, wie Jesus von Nazareth zu beten.

Seine Apostel kamen zu ihm, um ihn zu bitten: "Lehre uns zu beten".

Damit meinten sie jedoch nicht die grundlegende Vorgehensweise des Betens.

Sie waren nämlich allesamt Juden, die in der Funktion des rituellen Gebetes seit ihrer frühen Kindheit trainiert waren. Deshalb waren sie vertraut mit dem Ablauf.

WENN JESUS BETETE WAREN DIE RESULTATE HINGEGEN OFFENSICHTLICH GANZ ANDERS, als wenn seine Jünger beteten.

Denn, wenn Jesus betete, legten sich Stürme, Leprakranke wurden geheilt und Blinde konnten sehen. Als sie den Unterschied sahen, wollten sie den Zugangs-Schlüssel zu dieser Kraft erhalten.

Du kannst lernen, die selbe Heilung zu erreichen, wie Jesus bei der blutfluss-kranken Frau, oder bei der Wiedererweckung des Lazarus.

Unser praktischer Gebets-Workshop weiht Euch tief in das Geheimnis der ENERGIEFORM dieser Gebetskraft ein.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?