Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DIE ZWÖLF SPIRITUELLEN KLANS DER NEUEN ERDE - 12 GABEN, FÄHIGKEITEN UND HERAUSFORDERUNGEN

DIE ZWÖLF SPIRITUELLEN KLANS DER NEUEN ERDE - 12 GABEN, FÄHIGKEITEN UND HERAUSFORDERUNGEN

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Jeder der 12 Klans ist verbunden mit einem Monat des lunaren Jahres und hat seine spezifische Energie und Gabe, die er in dieser Welt manifestieren muss.

Im Buch Genesis lesen wir, wie unser Urahne Jakob seine Kinder, die zwölf spirituellen Nachkommen, in seinen letzten Tagen segnet.

Jacob repräsentiert auch eine Idee der Identität "ICH BIN" , durch die die geistigen Fähigkeiten ihre ursprünglichen Inspirationen erhalten.

Jakob hatte zwölf Söhne, denen er jeweils ein Amt/Mandat für die neue Erde gab.
Wir laden diese Energie durch SEINE geistig-SPIRITUELLEN Weisheit in uns ein und aktivieren die jeweiligen Segnungen und Inspirationen.


In diesen Segnungen liegen viele Geheimnisse, die die bevorstehenden Ereignisse vorhersagen.

Und Jakob rief zu seinen Nachkommen und sagte: "Versammle dich, damit ich dir sage, was mit dir am Ende der Tage passieren wird."

Als Blaupause für das Leben haben diese Segnungen uns viel zu lehren.

Jeder der zwölf Stämme spiegelt einen einzigartigen Lebensweg wider.
Wie uns der Code am Ende des Segens sagt: All dies sind die zwölf Stämme Israels ... jeden nach seinem Segen segnete er sie.
(Gen. 49:28)

Was bedeuten die Worte "jeder nach seinem Segen"?

"Segen" bedeutet auf Hebräisch auch aus der Wurzel "ziehen".

In der Tat lehren unsere weisen Ahnen, dass sich das Meer in zwölf Pfade aufteilt und für jeden der zwölf Stämme einen eigenen spirituellen Pfad bereitstellt.

Um diese zwölf Pfade zu verstehen, werden wir die verschiedenen Arten beleuchten, wie die Stämme in der sakralen Schrift beschrieben werden.

Wir finden alle Charakteristiken und Fähigkeiten, aber auch Herausforderungen für die 12 spirituellen Ur-Klans.

RUBEN - der Erstgeborene (" Anker ") - repräsentiert die mächtige Energie von allem, was zuerst kommt.

Simeon - Der Aggressor
Levi - Der Kleriker
Judah - Der Anführer
Dan - Der Richter
Naphtali - Der Freigeist
Gad - Der Krieger
Asher - Der Wohlhabende
Issachar - Der Gelehrte
Sebulon - Der Geschäftsmann
Joseph - Der Leidende
Menashe - Wiederverbindung
Ephraim - Transformation
Benjamin - Der ausgehungerte Konsument

Zwölf Stämme. Zwölf Wege. Unser Webinar enthält alles Notwendige, um unser Ziel zu erreichen.

Welche Persönlichkeit bist du? Welchen Teil müssen wir entwickeln?

Mögen wir unseren Weg entdecken und ihm gerecht werden. Und möge uns das helfen, die Zeit zu erreichen - am Ende der Tage - in der wir Klarheit darüber gewinnen, wer zu welchem Stamm gehört. (Gesetze der Könige 12: 3.)

Die tiefere Bedeutung dieses Wissen ist die Kristallisation, die in der Zeit kommen wird, in der die "Welt mit göttlichem Wissen erfüllt sein wird.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METMORPHOSIS POWERED BY GOD
SCHOOL OF THE NEW CHRIST-HEALING ARTS

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?