Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: YESHUAH UND DAS FINDEN DES SAKRALEN ORTES - WISSEN, WEISHEIT, ERKENNTNIS UND INFO AUS DEM UNSICHTBAREN RAUM

YESHUAH UND DAS FINDEN DES SAKRALEN ORTES - WISSEN, WEISHEIT, ERKENNTNIS UND INFO AUS DEM UNSICHTBAREN RAUM

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Was passiert gerade auf der Erde und mit der Menschheit?

Wir dürfen jetzt etwas genießen und erfahren, was Gott für uns geplant hat, seit das Fundament der Stadt Jerusalem durch König David selbst gelegt wurde:

das heißt, dass schon sehr bald, im "Herzen dieser Stadt", eine göttliche Versammlung von berufenen Menschen stattfinden wird, Menschen von jedem der 12 spirituellen Klans, jeder Sprache und Nation, um eine neue Priesterschaft zu bilden, für den Gott des Abraham, Isaak und Jakob, von David und Jesaja und Jeremias und eine Heerschar noch namenloser Anderer, die sich auf den Schöpfer des Universums berufen.

Vor etwa 2000 Jahren, von Jerusalem, dem Herzen der Erde und jedes Menschen aus, sah Yeshua, der Messias all das und er drückte es so aus: "Oh, "Jerusalem, Jerusalem", wie ich mich danach sehne, Dich zu versammeln und zu erheben, aber ihr seid nicht bereit gewesen.

Ihr werdet mich nicht wiedersehen, bis ihr ihr dies mit jeder Faser Eures Seins aussprecht: "Baruch Haba Hashem Adonai" - Gesegnet ist der, der kommt - im Namen Gottes.

Lasst uns CHRISTUS einladen, wieder zurückzukommen - innerhalb und außerhalb von uns - wie oben so unten - und seinen Thron auf der Erde wieder einnehmen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Tea,

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?