Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u. individuelles Wirken Jesus Christus u. Rafael: Heiligung u. Anhebung d.himml. Körpers,6. Chakra u. Fasziensysthems

Channeling u. individuelles Wirken Jesus Christus u. Rafael: Heiligung u. Anhebung d.himml. Körpers,6. Chakra u. Fasziensysthems

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Ab dem Jahr 2017, wo sich die Pforten zum magischen Erfüllungsfeld geöffnet haben, ist eine nie dagewesene Wandlung und Heiligung- (die lichtvolle Geistige Welt nutzt vorwiegend dieses Wort anstelle von Heilung denn es setzt tiefgreifende Energien frei und beinhaltete nicht nur Heilung sondern auch Anhebung)-möglich,je nach Bereitschaft einer jeden Seele.
Denn die göttliche Seele gibt jeweils den Ton an was erlöst oder geheiligt werden soll.
Und so wird nun jeweils ein Energiekörper zusammen mit einem Körpersysthem geheiligt und einem Hauptchakra.
Denn es ist nötig alle Körper im Einklang zu bringen, auch mit dem physischen Körper.
Bei dem meisten Menschen sind sowohl die Energiekörper als auch die Körpersystheme noch auf die Dualität ausgerichtet.
Die Energiekörper(Auraschichten) sind:
Ätherkörper, Emotionalkörper, Mentalkörper, Astralkörper, Spiritueller Körper, Himmlischer Körper, Kausalkörper.
Die 7 Hauptchakren stehend damit in Verbindung (Wurzelchakra, Sakralchakra,Solarplexus, herzchakra, Halschakra, 3. Auge und Kronenchakra).
Die Körpersytheme sind:Immunsysthem, Nervensysthem, Gehirnsystem, Blutsysthem, Endokrines System, Verdauungssysthem, Skelettsysthem, Muskel- und Fasziensysthem, Lymphsysthem.
All diese Körper und Systheme zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, doch ich werden während des Webinars noch einiges zu den jeweiligen erläutern.
Und wie immer das kraftvolle Wirken des Teilwalkins bei jedem Einzelnen ♥
Bei diesem Webinar geht es um den himmlischen Körper genannt auch der Emotionalkörper der geistigen Ebene.
Hier schwingt alles im Einklang mit dem Kosmos, doch ist dieser Körper energielos, so kann man schwer Zusammenhänge zwischen Spirit und Materie erfassen und lebt Getrennt-Sein.. Hier werden noch Zusammenhänge erklärt.
Das 6. Chakra, geannt das dritte Auge wird so bereinigt von Schleier der Dualität und so ausgedehnt wie es die Seele JETZT erlaubt.
Und das Fasziensysthem ist ein Jungbrunnen. Die Faszien sind im ganzen Körper vorhanden ,reagieren auf Anforderungen und Belastungen.
Zwischen den Faszien findet der Transport der Lymphe statt, die wichtige Stoffe zu den Zellen hin- und Abbauprodukte von ihnen wegtransportieren -also auch wichtig zur Entgiftung.
Das Fasziensysthem ist massgeblich dafür dass die Zellen des physischen Körpers das Licht speichern können, ebenso das Lymphsysthem.


Faszien haben eine wichtige Stabilisierungs- und Haltefunktion....auch hierzu wird noch einiges erklärt und das Fasziensysthem bereinigt von toxischen Emotionen und mit Licht genährt.
Ich freue mich auf Euch ♥

Anm: dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt keine Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker!

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?