Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar

CHRISTUS ZERREISST DEN SCHLEIER - OSTER-SPECIAL - ZUTRITT ZUM HÖCHSTEN PRIESTERTUM

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 132 times

Jesus starb genau in dem Moment, in dem das Opfer für Passah stattfand. Zur gleichen Zeit, als Jesus seinen letzten Atemzug atmete, war der Tempelschleier gerissen.

"Schau, ICH BIN immer in dir, in Deinem wirklichen Sein. Ich habe Dich weiter geführt, durch Äonen und Äonen, Leben um Leben. Meine Gegenwart in Dir ist immer die einzige Wirklichkeit gewesen durch das zeitalter-lange Ringen um Bewusstsein."

"Und da Du nun gekommen bist, durch IHN, um mich zu erkennen, um zu mir zu sprechen und um still zu sein, damit ich zu dir sprechen kann .... "


"Es war in der Tat angemessen, dass wir einen solchen Hohenpriester haben, heilig, unschuldig, ungefärbt, von `Sündern` getrennt und über den Himmel erhoben." ◄ Hebräer 7:26 ►

Deshalb kann CHRISTUS diejenigen, die sich durch ihn an Gott nähern, vollständig vom Ego erlösen, da er immer lebt, um für uns in Intercession einzutreten.
ER hat sich ein für alle Mal für jede TRENNUNG geopfert, als er sich selbst hingab.

Der Schleier, der von Gott selbst zerrissen wurde, symbolisierte die Tatsache, dass die Trennung der Menschheit von Gott durch das höchste Opfer Jesu in Golgatha beseitigt worden ist. WAS MACHST DU NUN DARAUS?

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

WEBSEITE. http://blog.indigo-crystal.com/category/artikel-2/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?