Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: NEU: GEHE DURCH DEN SCHLEIER - BETRETE DEN INNEREN THRONRAUM - AUF WERTSCHÄTZUNGS-BASIS

NEU: GEHE DURCH DEN SCHLEIER - BETRETE DEN INNEREN THRONRAUM - AUF WERTSCHÄTZUNGS-BASIS

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 122 mal bewertet

"Zeige deinen Namen (diesen Platz IN Dir), oh Gott, damit die Nationen der Erde vor Deiner Gegenwart beben und schwingen."

Du und ich werden gerufen, um mit Ihm hinter dem Schleier zu treffen. Wir brauchen dringend diese Intimität mit Gott.

Hinter dem Schleier ist Gottes Gegenwart. Hinter dem Schleier ist ein Ort der tiefen Intimität - "Seelen-Braut-Intimität".

Hinter dem Schleier liegen Träume, Visionen, Offenbarungen und die Kraft für übernatürliches Leben. Es ist ein aufregender Lebensstil - genau der Lebensstil, den Jesus für uns auf Erden geschaffen hat.

"Zeige deinen Namen (diesen Platz IN Dir), oh Gott, damit die Nationen vor Deiner Gegenwart beben."

Wir konzentrieren uns darauf, durch den Schleier unseres Körpers und unserer Seele zu treten, was uns davon abhält, in größere Intimität und Beziehung zu CHRISTUS zu treten.

All das, was uns davon abhält , uns bewusst zu werden, wo wir mit CHRISTUS in himmlischen Orten sitzen.

Was hält uns dagegen im Bewusstsein an der Erde fest?

Was hält uns davon ab, in Seine Dimensionen zu treten? Es ist der Schleier über den Augen unseres Herzens, der uns daran hindert, im Geist zu sehen!

Jesus sagte, das Himmelreich sei in dir.

Der Weg ins obere König-Reich ist durch den Geist des SCHÖPFERS im Innern.

Wir wurden erschaffen, um GEIST, Seele und Körper zu sein, aber durch die Abtrennung wurden wir nach innen gekehrt und wurden Körper, Seele und GEIST......

wo wir von unserem Körper und unserer Seele herumgeführt werden, anstatt dass unser Geist unsere Seele und unsere Seele unseren Körper führt.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

WEBSEITE. http://blog.indigo-crystal.com/category/artikel-2/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?