Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: NEUJAHRES-RELEASING IM THRONRAUM - BRINGE DEINE BÜRDEN VOR DEN GNADENTHRONl

NEUJAHRES-RELEASING IM THRONRAUM - BRINGE DEINE BÜRDEN VOR DEN GNADENTHRONl

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 125 mal bewertet

Es gibt viele Bezeichnungen für die Ebene des Bewusstseins und des Unterbewusstseins, das wir ansprechen - Denkgewohnheiten, Spuren, Reaktionsmuster, Konditionierung, implizite Neigung und Gelübde.

Diese bestimmen unser Verhalten und beschränken unsere Entscheidungsfreiheit.

Ich glaube fest, dass dies die ausschlaggebebende Ebene ist, die Ebene des Unterbewusstseins, auf der unser Schöpfer uns in unserem inneren Thronraum anspricht.

"Höre aufmerksam zu, mein Kind, denn dies ist der Kern im Herzen der Botschaft: ES SIND NUR die Angst und das Gewicht der Last und die äußeren Hüllen, die auf deinem inneren Altar verbrannt werden. Das WESENTLICHE wird den Strahlen meiner göttlichen Intelligenz und Wahrheit überlassen. Diese wäscht und reinigt es in einer HEILIGEN ERNEUERUNG.

Unsichtbare, aber mächtige Kräfte nehmen dieses Innere aus dem Problem heraus und bearbeiten es auf der Grundlage meiner vollkommenen Wahrheit und Harmonie. Die Wiederherstellung im äußeren Leben wird folgen, wie das Tageslicht der Nacht folgt."


Nach und nach können wir uns immer mehr der Gelübde bewusst werden, die wir gemacht haben, als wir noch sehr jung waren, oder die Gelübde, die für uns gemacht wurden und die wir ohne unser Wissen angenommen haben, Spuren, die gelegt wurden, Denkmuster und Gefühlsmuster, die fortbestehen bleiben in unserem Unterbewusstsein - alles bestimmt so viel von dem, was wir tun, so viel von dem, was wir für möglich halten, und so viel von dem, was wir uns vorstellen, das getan werden muss.

Traum um Traum, du
sprichst zu mir, atmest
Wort für Wort des kommenden Reiches
zu deinen Füßen, ich kann
das Unsichtbare sehen, wahrlich
Ein Blick auf dich und ich bin ungeschehen

Ich renne in den Thronraum und
ich renne in den Thronraum

Und ich falle auf mein Gesicht
Mit Engeln und Heiligen
Und alles, was ich sagen kann, ist
Heilig, Heilig, Heilig, bist du, Gott,
Mein Herz kann kaum
das Gewicht deines Namens halten .

Alles, was ich sagen kann, ist
Heilig, Heilig, Heilig, Du
Gnade um Gnade, meine ganze
Angst fällt weg, nur
Deine vollkommene Liebe zu mir bleibt bestehen.

Oh, du bleibst immer in
meiner Nähe, brennendes
Feuer im Inneren kann dich kaum halten.


Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

WEBSEITE. http://blog.indigo-crystal.com/category/artikel-2/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?