Registrieren

oder


Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DAS WUNDER DER OFFENEN HIMMEL - CHRISTUS UND DAS PFINGSTWUNDER - DEINE WERT-SCHÄTZUNGS-GABE: paypal.me/indigocrystal

DAS WUNDER DER OFFENEN HIMMEL - CHRISTUS UND DAS PFINGSTWUNDER - DEINE WERT-SCHÄTZUNGS-GABE: paypal.me/indigocrystal

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Yeshua sagte: "ICH BIN die Auferstehung und das Leben. Jeder, der an mich glaubt, obwohl er spirituell tot war, wird leben".

TIP: 14-Tage SCHOOL OF THE SPIRIT - ANMELDUNG & INFO HIER:

https://www.sofengo.de/w/256096
Yeshua verbindet seinen Status "ICH BIN" mit der Auferstehungskraft Gottes. Er bietet sich als Geschenk der Wiederauferstehung für alle an, die ihn akzeptieren, als das, was er ist.
Gott YHWH, der Christus im Körper vom spirituellen Tod aufgeweckt hat, wird die DNA unserer Körper ebenso beschleunigen und seine Auferstehungskraft vollziehen. Der unerschütterliche Glaube an IHN ist gleichbedeutend mit der Wiederauferstehung unseres abgestürzten Zustands.

Durch SEINE Auferstehung hat Christus den spirituellen Tod für uns überwunden - wir brauchen im nur noch nachfolgen.

Kann man den Heiligen Geist übertragen?

Yeshua, der Messias, komme Heute und verwandle den niederen menschlichen Körper durch die dreifache Kraft Gottes in Dein Ebenbild des strahlenden Christuskörpers. AMEIN.

Oster- und Pfingst-BOTSCHAFT aus dem Thronraum

"NACHDEM ICH GEGANGEN BIN, SENDE ICH EUCH DEN GÖTTLICHEN GEIST, DER MEINEN PLATZ EINNEHMEN WIRD UND BEI EUCH SEIN WIRD WO IMMER IHR GEHT UND STEHT."

Sobald Jesus durch die Auferstehungskraft Gottes "aufgefahren" ist, wurde das entstandene VAKUUM in der Welt sofort göttlich gefüllt.

Die Schöpferquelle weiß, dass uns alle irdischen Freunde und sogar Familienmitglieder früher oder später enttäuschen oder verletzen werden.

Deshalb gibt es den TRÖSTER, den ADVOKAT, den HELFER, den TUTOR oder göttlichen COACH der bei uns ist und weiterführt, was Jesus im physischen Körper in der Materie begonnen hat.

Wer oder was ist dieser übernatürliche, unbegrenzte SHEKINAH-SUPERKRAFT, die uns nun als Beistand zur Seite steht?

SIE lehrt uns die absolute WEISHEIT, LIEBE und WAHRHEIT Gottes - es ist Ruach Ha-Kodesh, der Odem Gottes, der GEIST DER WAHRHEIT, der uns in allen Dingen unterrichtet und führt.

Eine Kraft, die uns beigestellt wird, um uns zu helfen, etwas zu vollbringen, das wir selbst nicht vermögen - die uns tröstet, wie eine Mutter ihr weinendes Kind beruhigt und so vieles mehr.

JESUS sprach nur wenige Stunden vor seiner Kreuzigung: "Ich werde Gottvater fragen und ER wird Euch einen anderen Berater geben, der für immer bei Euch bleiben wird".
Bibel-Weisheits-Code JOH. 14

FREUT EUCH auf eine wunderschöne Übertragung! Empfangsbereit?

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?