Register

Webinar
Webinar: Liebe dich selbst! Dein Weg zurück zu dir

Liebe dich selbst! Dein Weg zurück zu dir

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Ilka Köhler

Evaluation

This webinar was rated 5 times

Selbstliebe ist wesentlich für ein glückliches und erfülltes Leben. Wir haben oft verlernt uns selbst anzunehmen, uns zu akzeptieren mit unseren Stärken und Schwächen, uns so lieben wie wir sind. Aber erst, wenn wir uns lieben, können wir auch echte Liebe anderen schenken. Als besonderen Gast habe ich heute meine Kollegin Ilka Köhler, Dipl. Entspannungspädagogin & Autorin eingeladen, die euch mit praktischen Übungen zeigt, in eure Selbstliebe zu gehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du an unserem kostenfreien, für dich unverbindlichen Webinar auf jeden Fall teilnehmen. Denke bitte daran, dir einen Stift und ein Papier bereit zulegen, damit du die inspirierenden Tipps und Übungen dir aufschreibst und auch nach dem Webinar wiederholen kannst.

Melde dich jetzt!

Wir freuen uns riesig auf dich und es lohnt sich.

Spüre die Selbstliebe tief in dir wieder aufflammen und finde den Weg zu dir.

Herzengrüsse aus Ibiza,
Claudia und Ilka

PS: Du kannst auch über dein Smart- Phone oder Telefon teilnehmen. S. die Info unten!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?