Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: ET39 Feuer Herz-Doppelchakra

ET39 Feuer Herz-Doppelchakra

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 61 times

Was wir im Element Luft erreicht haben, setzt sich nun im Element Feuer fort. Hier treffen wir auf das Zentrum allen Lebens. Das Doppelchakra Herz-Herz im Element Feuer-Feuer (Doppelfeuer) befindet sich in vollkommenem Gleichgewicht. Dein Herz ist darüber hinaus der Gleichgewichtspunkt für alle anderen Doppelchakras, der einzige Ort der Wandlung zwischen Himmel und Erde.

Dies ermöglicht eine innere Hochzeit der maskulinen und femininen Zwillingsseelen nach langer Trennung. Ein kurzer Ausschnitt:


Synchronisation des Herz-Doppelchakras im Element Feuer:
Schon immer herrschten in meinem Herzchakra die Bedingungslose Liebe des kosmischen Vaters und die leidenschaftliche Lebenswärme der planetarischen Mutter. Im Element FEUER erschufen sie mein Leben immerzu aus Neue.

Mein Herz-Mutter-Chakra beherbergt alle Augenblicke schöpferischer Freude, aus deren Strom ich Tag für Tag die volle Lebenskraft schöpfen kann. Ich Bin Eins mit dem atomaren Freudenfeuer, das immerzu pulsierend Altes loslässt und Neues aufnimmt.

In meinem Herz-Vater-Chakra brennt das Ur-Feuer jener kosmischen Liebe, die durch sternenklare Intelligenz von jeher die Strukturen des Lebens ersinnt und weise steuert.


Themen:
- Absicht und Trennung
- Erfüllung und Verschmelzung
- der doppelte Lebensbaum im menschlichen Herzen
- Fragen an das Herzchakra, ohne Antworten zu erwarten
- Synchronisation des Herz-Doppelchakras


.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?