Register

Akademie von Christina world of women

Webinar
Webinar: Field of Love Meditation

Field of Love Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Field of Love ist ein uraltes Ritual das bereits mehr als 3.500 Jahre existiert.

Es ist eine spezielle Art der Meditation, welche uns von Priestern überliefert wurde und in uralten Zeiten der Menschheit nicht zugänglich war.

Aufgrund der weltweiten Situation wurde dieses Ritual den Menschen zugänglich gemacht.

In dieser besonderen Art der Meditation wird die Energie der Menschen die teilnehmen summiert und kreiert Wunder: Menschen werden geheilt, Probleme fangen an sich zu lösen, Gewalt kann gestoppt werden, Erdbeben, Tsunamis und große Stürme beruhigen sich.

Mehr als 250 000 Menschen weltweit haben bereits die heilende Energie von Field of Love kennengelernt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?