Registrieren

Lebensradweg.de Sirut Sabine Haller

Bewertung

(33 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Frühlingserwachen  OSTARA und der Ausgleich zwischen Tag und Nacht

Frühlingserwachen OSTARA und der Ausgleich zwischen Tag und Nacht

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Die Frühjahrs-Tagundnachtgleiche am 21. März bezeichnet das Fest der Aussaat und der Fruchtbarkeit. Zwei zentrale Inhalte liegen dem Fest zugrunde, einmal der Ausdruck der Freude über den Frühling und damit die nach der langen Zeit des Winters endlich zurückkehrende Wärme. Zum anderen ist die Tagundnachtgleiche bedeutsam, verkörpert sie doch die Balance, das Gleichgewicht der Naturkräfte und die Ausgewogenheit von Licht und Dunkelheit.

Nutze diese Zeit des Ausgleiches von hell und dunkel, um auch in dir die hellen und dunklen Seiten zu betrachten und ebenso Ausgleich zu schaffen. Möglicherweise gibst du zu viel von deiner Kraft an andere ab und fühlst dich danach leer und ausgelaugt. Wie ein guter fruchtbarer Boden nicht immer nur der gleichen Pflanze Kraft und Wachstum schenken kann, so ist auch ein nur geben deinerseits zehrend und auslaugend für deine Energien.

Finde die Schwachstellen und verändere die Prioritäten. Erkenne wo und an wen du deine Energie verschwendest, gib das zurück was du für andere trägst und nimm deines, was du anderen gegeben hast wieder zu dir zurück. Schaffe einen Ausgleich für dich und in dir. Lass das los, was dich nicht nährt und folge den Impulsen der Kraft und Liebe in dir.

Stelle deine Fragen im Webinar. Ich freue mich auf dich.


Zur Info

Um WIRKLICH etwas in deinem Leben zu bewegen nach vorne zu bringen empfehle ich dir, den kompletten Zyklus des Lebensrads einmal bewusst zu durchlaufen. Er trägt dich in die vollkomme Verwandlung und in deine Freiheit

Wenn du wirkliche Bewegung in dein Leben bringen und endlich deine Bestimmung in die Welt bringen möchtest, findest du auf meiner Homepage entsprechende Angebote http://lebensradweg.de/angebote/index.html dafür.

in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten https://www.facebook.com/groups/257618567959391/ begleite ich dich in deinem täglichen Umsetzen der Entwicklungs-Schritte und Fragen rund um das Thema Lebe deine Bestimmung

In meiner Sofengo-Akademie findest du weitere Angebote, die dich mit der Essenz deines Herzens verbinden https://www.sofengo.de/academy/sabine.haller

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?