Register

Goldene Lotusblume - entdecke die Kraft der Seele

Webinar
Webinar: Heile die Wunden in Dir, in Deinen Emotionen, in Deinem Herzen

Heile die Wunden in Dir, in Deinen Emotionen, in Deinem Herzen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 4 times

Wunden tragen wir oft im Verborgenen viele Jahre oder gar Jahrzehnte in uns. Erst wenn wir durch ein anderes Ereignis wieder daran erinnert werden, bricht diese alte Wunde wieder auf. Es ist wichtig diese Wunden anzunehmen, zu erkennen und zu heilen.

Sind diese Wunden erst einmal in uns verändern sie unser Leben auf vielfältige Art und Weise. Wir erleben Trauer, Schmerz, Wut, Verzweiflung, Enttäuschung und viele andere Gefühle, die wir manchmal gar nicht zuordnen können und doch sind sie da und prägen uns und unser Verhalten uns und anderen gegenüber.

Die Gefühle bleiben oftmals über einen sehr langen Zeitraum. Jetzt ist es Zeit, diese Emotionen zu transformieren.

Lassen Sie uns mit einer geführten Meditation diese Gefühle transformieren und uns wieder in unserer Gegenwart und mit unserer eigenen Kraft und Selbstliebe verbinden.

Dazu chanten wir altehrwürdige fernöstliche Mantren wie z.B. Nan Mo A Mi Tuo Fo, Nan Mo Guan Shi Yin Pusa, DA AI und DA KUAN SHU.
Wir werden Vergebungs- und Dankbarkeitsübungen machen, um unsere Wunde und die Wunde der Seele, der Emotionen zu heilen.

Zum Abschluss gebe ich eine hochfrequente Lichtübertragung (Blessing) von Mutter Maria.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?