Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: WIE VERGIBT MAN GOTT? KUMMERKASTEN & VERSÖHNUNG MIT DIR SELBST, DER ERDE UND DEINEM URSPRUNG

WIE VERGIBT MAN GOTT? KUMMERKASTEN & VERSÖHNUNG MIT DIR SELBST, DER ERDE UND DEINEM URSPRUNG

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Jeder von uns hat Unmut gegen Gott in sich gespeichert. Wir tun uns nur sehr schwer damit, es anzunehmen, weil wir tief in uns spüren, dass es Unsinn ist.

Die Narrheit des Menschen führt ihn in die Irre, aber auf Gott ist sein Herz wütend. (Sprüche 19,3)

Gottvater zu vergeben bedeutet nicht, dass ER etwas getan hätte, das der Vergebung bedarf, sondern, dass wir unsere Herzen von jedem Groll und Schmollen gegen den Schöpfer klären sollten.

1: Was halten wir ihm vor? Identifizierung verborgenen Schuldzuweisungen.

Wenn Du dem Überdruss mit den schweren Erd-Erfahrungen in einem atemberaubenden Schrei Ausdruck verleihen könntest, wäre es wohl: "Gott, wie konntest Du nur - Du hast mir nicht gesagt, dass es so hart sein wird" !?!

Hiob 13:3 - Sakraler Weisheits-Code

"Doch wollte ich gern zu dem Allmächtigen reden und wollte gern mit Gott argumentieren..."

Zum Beispiel: "Gott, Du hast mich mit einem göttlichen Auftrag hierher geschickt und hast mich in eine schwierige Familie gestellt".

2. Aussöhnung mit der Erdenschwere

"Ich kann mich hier kaum mehr erinnern, was ich tun sollte. Ich fühle mich hier so ver(w)irrt. Wie kann ich das alles schaffen. Das ist UNFAIR. Wo bist Du? Welcher liebender Vater würde mich so verlassen?"

3. Aussöhnung mit Dir selbst

Innere Integration des Selbsthasses und der Ablehnung Deines "inneren Kindes".

Wir intervenieren für Deine Komplett-Integration von Körper, Geist und Seele, damit alle inneren Anteile in Annahme gehen und harmonisch miteinander arbeiten und für Deine "Körper-Koordination", damit der göttliche Geist ungehindert einströmen kann.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD
33 Jahre prophetisch-geistiges Heilen und Lehren

Unsere Webseite: www.blog.indigo-crystal.com

Facebook: https://www.facebook.com/GodTransforms/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?