Register

Webinar
Webinar: Familienstellen und frühere Leben

Familienstellen und frühere Leben

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar has not been rated.

Ist es bei Dir wirklich so das Du spührst das irgend etwas bei dir nicht stimmt und Du hast schon alles versucht das zu lösen.

Mit Familienstellen kann Du sehr viel für dich tun und Dein Ahnenfeld von Verstrickungen,Versprechen,Eiden,Schwüren und Seelenvertäge lösen.

Diese Familienstellung ist das Hereinnehmen dessen,was wir brauchen um zu einen Ganzheitlichen Lösungsbild zu kommen.

Wir arbeiten mit Kissen oder mit dem Aufstellungsbrett und fühlen uns in die Rollen ein und geben dem System was es braucht.
Schreibe mir vorab was Du für ein Thema hast so das ich mich einstimmen kann auf das Feld.
Wir klären in dieser Sitzung deine Themen, d.h. ich werde die Energie kanalisieren, d.h. durch mich sprechen lassen. Gleichzeitig spreche ich mit dieser Energie und gehe, wenn möglich, zur Ursache zurück, um den Knoten an der Wurzel zu lösen.
Durch diese Arbeit werden deine Energien ausbalanciert und gereinigt, so dass du immer leichter deinen eigenen, authentischen Weg gehen kannst - voller Freude!
Du brauchst für diese Sitzung ein Mikrofon und wenn möglich die Kamera, damit wir uns sehen und hören können.
Ich freu mich auf dich!

Befreie Dich von alten Lasten und Belastungen für ein erfülltes Leben.
Das ist eine Einzelsitzung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?