Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Reiki Ausbildung - Selbststudium - Ferneinweihung Usui Reiki 1. Grad

Reiki Ausbildung - Selbststudium - Ferneinweihung Usui Reiki 1. Grad

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Reiki Ausbildung - Selbststudium - Ferneinweihung Usui Reiki 1. Grad - biete ich nicht mehr an! Allerdings die im Text aufgeführte ALTERNATIVE - siehe weiter unten

Usui Reiki wird traditionell in drei, beziehungsweise vier Graden gelehrt. Reiki-Einweihungen könnte man am besten als Energieübertragungen beschreiben. Aus diesem Grunde können die Handpositionen und die Reiki-Symbole erst dann wirken, wenn ein Schüler von einem Reiki-Lehrer in Reiki eingeweiht wurde. Auch ist es nicht möglich, einen Reiki-Grad zu überspringen, hier besteht eine natürliche Regulation der Dinge. Jeder Reiki-Einweihung folgt eine Reinigungsphase von 21 Tagen, in welcher sich Körper und Geist an die höhere Frequenz der Energie anpassen sollen.

Es ist möglich, dass dir im Laufe der Zeit verschiedene Symbole des Reiki begegnen. Dies liegt zum einen daran, dass es verschiedene Handschriften gibt und hier kleinere Abweichungen zu erkennen sind und zum anderen, dass die Wahrnehmung teilweise eine andere ist. Dies spielt keine so große Rolle. Wichtig ist der Wille, der tiefe Glaube und das Handeln aus reinem Herzen.

Als undogmatische Reiki Meisterin und Lehrerin biete ich dir Reiki Ferneinweihungen an.

EINWEIHUNG

Diese Reiki-Energie wird mit Symbolen und Mantren weitergegeben.

1. Grad: Die Öffnung

Hier erhältst du zunächst vier Einweihungen, die die Öffnung als Reiki-Kanal bewirken. Damit bekommst du die Fähigkeit, dir selbst und anderen Reiki zu geben. Wer die Einweihung erfahren hat, kann nicht nur Pflanzen, Tieren oder anderen Menschen Gutes tun, dem Reiki-Gebenden selbst geht es auch wesentlich besser. Stress wird abgebaut, die Vitalität wächst und richtet sich neu aus, sein Kopf ist freier, und unterdrückte Gefühle werden freigesetzt. Das energetische Gleichgewicht wird gefördert.

(1 Ferneinweihung, incl. Skript und Zertifikat via eMail )

Mit diesem Terminangebot erwirbst du das Skript für den 1. Grad und zwei weitere Informationsschreiben, welche du dir nach der Buchung unter "Dokumente" herunterladen kannst. Dieses solltest du dir gut durchlesen und damit arbeiten. Für die Ferneinweihung vereinbarst du mit mir einen separaten Termin, zudem wir uns im Webinarraum treffen. Jede Einweihung wird von mir individuell und live gestaltet und so kannst du sicher sein, dass du nur von mir alleine eingeweiht wirst. Alle weiteren Einzelheiten erliest du aus dem Skript.
Investition:

Alternativ: Es besteht auch die Möglichkeit diese Ausbildung als Webinar via Skype oder Signal abzuhalten. Die Zeiten dazu sind frei wählbar. (6 Stunden ./. 5 min Pause pro Stunde = 30 min = 5,5 Stunden ./. 20 min Ferneinweihung = ca. 5,25 Std. reine Lernzeit) In der Regel vereinbare ich ca. 4 - 5 Termine.

(incl. Skript und Zertifikat)

1 Ferneinweihung - 245,00 €

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Zwischen dem 1. und dem 2. Grad sollte ein angemessener Zeitraum eingehalten werden. Ich persönlich empfehlemin. 3 bis 6 Monate oder noch besser, höre auf deine innere Stimme. Die Arbeit am Innern dauert so lange, wie sie dauert und jeder Mensch hat seine eigene Zeit und seinen eigenen Entwicklungsrhythmus.

Ferneinweihung 2. Grad: https://www.sofengo.de/w/232406
Ferneinweihung 3. + 4. Grad: https://www.sofengo.de/w/232404
__________________________________

Rechtliches

Es können starke Energien fließen, deshalb solltest du psychisch und physisch gesund sein. Auf Fernweihen besteht kein Rechtsanspruch.

Die Einweihung ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker gehen! Ich gebe keine Heilungsversprechen.

Bild: ©Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?