Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: WAS FÜHLE ICH UND WAS BEDEUTET ES FÜR MICH? ANSPANNUNG ABBAUEN - VERDRÄNGUNG AUFHEBEN - SEELENBALLAST ABWERFEN

WAS FÜHLE ICH UND WAS BEDEUTET ES FÜR MICH? ANSPANNUNG ABBAUEN - VERDRÄNGUNG AUFHEBEN - SEELENBALLAST ABWERFEN

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Ist Dir wirklich bewusst, was Du im Moment oder einer Situation fühlst und wie dieses Gefühl entstanden ist?

Die meisten unserer Gefühle sind uns nicht wirklich bewusst oder wir wollen sie nicht fühlen und unterdrücken sie lieber.

Was sind Gefühle? Was meinen wir, wenn wir sagen: "Ich habe ein ungutes Gefühl"?

Kennst Du den Druck in der "Magengrube"?

Gefühle steigen auf, bevor ein Gedanke entsteht.

Sie können von unserem "inneren Heiler", unserer höheren Eingebung, aus einer bio-chemischen Disbalanze oder aus tiefer Beunruhigung enstehen.

ERKENNEN bedeutet die Möglichkeit ganzheitlich zu heilen.

Wir helfen Dir TIEF in Deine Seele einzutauchen, um die Ursache für Anspannungen und Druck zu finden.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?