Register

Evaluation

(174 Ratings)

Webinar
Webinar: Seelenschaukel-Zeit ALLES BEGINNT IN DIR

Seelenschaukel-Zeit ALLES BEGINNT IN DIR

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 5 times

"Mein Herz tanzt, denn ich habe begriffen: in mir selbst ruht alles!
Ich rufe es ab, weil ich auf alles und jeden um mich herum reagiere mit meinen Gefühlen. Trauer entsteht in mir, sie kommt nicht von außen. Angst, mein täglicher Begleiter, ist ein Teil von mir nicht von meiner Umgebung. Nie würde ich von jemandem erwarten, mir Trauer zu vermitteln! Also warum erwarte ich Glück? Den wunderbarsten Menschen würde ich nicht als solchen erkennen, wenn ich selbst zu gemacht habe, wie schon so oft in meinem Leben!" << Zitat aus "Graues Glück"

Alles nimmt in uns seinen Anfang. Das zu erkennen, zu akzeptieren und für sich selbst umzusetzen, ist eine lebenslange Lernaufgabe, der wir heute Abend gedanklich ein wenig auf die Spur kommen wollen.

Ausnahmsweise einmal an einem Freitagabend!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?