Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ganzheitliches Erwachens- Coaching - Einzelsitzung

Ganzheitliches Erwachens- Coaching - Einzelsitzung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ganzheitliches Erwachens- Coaching - Kurzsitzung

Zurzeit erwachen immer mehr Menschen und stellen sich folgende Fragen:

- Wo komme ich her?
- Was mache ich hier auf diesem Planeten namens Erde?
- Was ist der Sinn von all dem?

Diese Menschen hinterfragen mittlerweile ihr Dasein. Sie akzeptieren nicht mehr ohne Weiteres den künstlich vorgegebenen Tages- und Lebensablauf. Sie spüren und hören tief in sich eine Stimme die sie auffordert zu erwachen.

Wenn du dich bereits hier erkennst und dir zudem noch folgende Fragen stellst, dann könnte mein Angebot genau das richtige für dich sein:

Wünscht du dir eine sanfte und liebevolle Coaching-Methode, die dich dabei unterstützt, dein wahres Potenzial zu entfalten?

Wünscht du dir dich wieder mit deinem Inneren zu verbinden, um deiner Liebe, Freude und Kreativität zu begegnen?

Wünscht du dir deine eigene Spiritualität zu erfahren und sie als einen natürlichen Bestandteil deines Lebens wahrzunehmen?

Wünscht du dir zu erkennen, wer du wirklich bist?

Wünscht du dir authentisch zu leben und das tiefe Gefühl der Allverbundenheit zu spüren?

Wünscht du dir mehr über das Erwachen zu erfahren und diese einzigartigen Augenblicke präsent in deinen Alltag zu integrieren?

Es ist unsere wahre Natur, Schöpfer unseres Lebens zu sein. Tief in uns schlummern alle Antworten die wir benötigen, um ein erfülltes Leben zu führen. Wir sind imstande zu erkennen, dass wir zu jeder Zeit mit der Quelle allen Seins verbunden sind und das wir unbegrenzte Möglichkeiten des inneren Wachstums haben. Wir sind schöpferische Wesen.

Gerne biete ich dir den sichern Raum an, um deine Klarheit zu finden. Mit dieser neu gewonnenen Klarheit wird es dir einfach und leicht möglich sein, dein Leben mit Freude zu gestalten. Du wirst leichter Entscheidungen treffen können, um dein Leben neu auszurichten und du wirst mutiger sein, um Herausforderungen zu begegnen und Blockaden und alte Muster aufzulösen.

Erwachens- Coaching begleitet und unterstützt dich dabei, dich selbst besser kennen zu lernen und inneren Frieden zu finden. Du wirst die Möglichkeit erhalten, deiner wahren Natur zu begegnen und hierüber tiefgreifende Erkenntnisse über die ganzheitlichen Zusammenhänge zu erfahren. Alles ist mit allem verbunden. Alles dient unserem persönlichen Wachstum.

Du Kunst besteht meines Erachtens darin, sich seiner Selbst bewusst zu werden und diese bewussten Momente immer weiter in sein eigenes Leben zu integrieren. Das Erwachen zu leben und es als einen ganz natürlichen Bestandteil seines Lebens zu erkennen. Nutze deinen Erwachensprozess und gestalte mit dieser wundervollen Kraft ganz bewusst dein Leben.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.

Du möchtest mich vorher gerne kennenlernen? Kein Problem. Hier biete ich ein kostenloses Kennenlern- Coaching an. https://www.sofengo.de/w/233368

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit zwei Wunschterminen zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Siehe auch unter "Dokumente": Vorbereitungen für dein Webinar

Kommunikationsmöglichkeiten: (Teile mir einfach deine Wunschmöglichkeit mit)
via Festnetz, Skype, eMail oder Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon oder über den Chat)
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: ©Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?