Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4126 Ratings)

Webinar
Webinar: Im Körper ankommen = Umsetzungskraft

Im Körper ankommen = Umsetzungskraft

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 1 times

Der Winter ist die Zeit des Tiefschlafs da wo der Same für das Neue in der Erde ruht, wo man geistige Korrekturen vornimmt, damit schließlich im Frühjahr das Neue beginnen kann. Wir betreten jetzt die Zeitqualität des Frühjahrs und so wird es Zeit, dass das was bereits in der Erde keimt zutage treten kann.

Das ist der Weg in der Natur, wir Menschen bekommen jedoch unsere Inputs aus der geistigen Welt, sie schwelgen als Ideen und Impulse im geistigen Raum in und um uns und es fällt uns oftmals sehr schwer sie zu greifen. Wir verrichten zwar innere Arbeit in Form von Ausrichtung, fokussieren und manifestieren aber wir haben eines vergessen, nämlich wie wichtig es ist, dass wir selbst auf der Erde voll und ganz ankommen.

In diesem Webinar geht es darum, dass du in Kontakt mit deinem Körper kommst, ihn spürst, wahrnimmst und fühlst welche Bedürfnisse und Botschaften er für dich hat und letztlich geht es darum, dass du dich aussöhnst mit deiner Inkanation hier auf Erden. Denn erst in der vollkommenen Annahme deines hier SEINS, nimmst du auch den Platz im Leben ein der dir von Gott gegeben wurde.

Das ist der Ausgangspunkt wo Wunder sich in deinem Leben manifestieren können, denn du bist nun angekommen dein göttliches Potential auf Erden zu bringen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?