Register

Evaluation

(1124 Ratings)

Webinar
Webinar: Kurs-Intensiv-Tag: Die Vormacht GOTT zurückerstatten.

Kurs-Intensiv-Tag: Die Vormacht GOTT zurückerstatten.

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 1 times

Willkommen zum Kurs-in-Wundern Intensiv-Tag
> Heute nehmen wir uns 3 x eine Stunde Zeit, um ins in SEINEM Licht zu erkennen <

"VATER, DEINE Wege gehören DIR. Wir folgen ihnen in die gegenwärtige Erinnerung des Erwachens in DIR als DEIN SOHN. Lass DEINER Zusicherung die Erfahrung folgen."

Dieser Intensiv-Online-Tag richtet sich an alle, die sich entschieden haben, die URSACHE wieder URSACHE sein zu lassen. Wir, die WIRKUNG, haben uns nicht selbst erschaffen. In diesem Eingeständnis entsteht die Bitte, alles aufheben zu lassen, was diesem Erkennen im Wege steht.

Du bist herzlich willkommen, diesen ersten Intensiv-Tag für dein Erwachen zu nutzen.

Du musst nicht an einem der vorhergehenden Webinare oder Sessions teilgenommen haben. Vorkenntnis mit dem Kurs oder spirituellen Lehren sind jedoch hilfreich. All das ist jedoch kein Muss, im Kern steht dein Wille nach einem Wandel in deinem Leben, deiner Erfahrung von dir, deinen Beziehungen und der Welt. Für die fortgeschrittenen Aspiranten steht die Bereitschaft für die Vertiefung und Konstanz der SELBST-Erfahrung im Vordergrund. Jeder ist herzlich willkommen.

Derselbe Inhalt wird aus unterschiedlichen Sichtweisen und Situationen betrachtet und in Erfahrung gebracht. Diese tau-frische, brandneue Erfahrung wird in Psalm 23 beschrieben:

"Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar."

Bitte sprich mich an, wenn du gerne teilnehmen möchtest, aber dir etwas im Wege steht.

Herzliche Grüße an dich und bis gleich,
Andreas

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?