Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: LEVEL IV - DAS MELCHIZEDEK-RITUAL DER SPIRITUELLEN REINIGUNG - EINWEIHUNG UND INVOZIERUNG DER NEUEN SPIRITUELLEN POWER-TOOLS ⌘

LEVEL IV - DAS MELCHIZEDEK-RITUAL DER SPIRITUELLEN REINIGUNG - EINWEIHUNG UND INVOZIERUNG DER NEUEN SPIRITUELLEN POWER-TOOLS ⌘

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 1 times

Das mentale und physische Eintauchen in der "Mikvah" ist ein Symbol der Neugeburt und des Abwaschens der Vergangenheit, ursprünglich zelebriert zum "Fest der Reinigung".

Die spirituelle Taufe ist eine Einweihungs-Ritus, der für die Transformation zur Energie des Glaubens (statt Zweifel) erforderlich ist, wie der Logos belegt.

Die - wahren - Yehshua-NACHFOLGER sind sein königliches Priestertum - das rituelle Bad setzt die ursprüngliche Gewohnheit fort, die offiziell mit dem Eintauchen der Tabernakel-Priester begangen wird.

Sich zu reinigen, bevor man sich einem sakralen Dienst als Heiler, Lehrer, oder Prophet stellte, war eine gemeinsame hebräische Gewohnheit, die zuerst in Genesis 35: 1-3 verankert wurde.

Es bedeutet, dass zuerst die physische Reinigung durch Waschen mit speziellem Wasser durch ein Ganzkörper-Eintauchen erreicht wird.

YAHWEH demonstrierte die Taufe von MOSES, mit er ihn "berief", sehr eindrücklich:

Um dem Tod zu entgehen, trennte YAHWEH das Rote Meer für Moses und sein Volk, um zu entkommen. Als die Leute die andere Seite des Meeres erreichten, waren sie nass von dem wässrigen Nebel, den sie gerade durchlaufen hatten.


Die Symbolik lehrt, dass YAHWEH´s neu aufgerichtete Menschen gewaschen und gereinigt wurden, bevor sie seine Lebensgesetze verinnerlichen konnten.

____________________________________

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich eintauchen in Mutterwasser und deine Unreinheiten abwaschen und rufe "seinen Namen" an. Logos

____________________________________

Bereite Dich - Heute - mit uns vor auf den Empfang der spirituellen Neugeburt des Urgeistes Gottes in DIR und reinige Dich auf allen Ebenen.

Ein neuer spiritueller Zyklus beginnt nun.

Die natürlichen Wasser der Erde - ihre Ozeane, Flüsse und Quellen - erinnern an die primärste Form dieses Ursprungs-Rituals der Menschheitsgeschichte.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team Metamorphosis powered by God

Unsere Homepage: www.blog.indigo-crystal.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?