Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: UNTERSCHEIDUNGSFÄHIGKEITS-TRAINING: GEÖFFNETE ODER GESCHLOSSENE GÖTTLICHE TÜREN ERKENNEN - HINDERNISSE

UNTERSCHEIDUNGSFÄHIGKEITS-TRAINING: GEÖFFNETE ODER GESCHLOSSENE GÖTTLICHE TÜREN ERKENNEN - HINDERNISSE

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar has not been rated.

Deine bewusste Aktion bewirkt göttliche Re- Aktion, wenn Du vorwärts gehen möchtest auf Deinem spirituellen Weg.

Dazu bedarf es Deiner Offenheit, Empfänglichkeit und aktiven Beweglichkeit für die außergewöhnlichen Türen, die der Schöpfer des Universums Dir persönlich aufschließt und anbietet.

Diese Chancen sind Zugänge für den göttlichen Meisterplan für Dein Leben und Deine Bestimmung.

Du lernst den "SESAM-ÖFFNE-DICH"-Weisheits-Code einzusetzen:

"Öffne für mich die Tore der Gerechtigkeit - ich werde sie durchschreiten und Dich preisen, mein Schöpfer".

Du lernst spirituelles Unterscheidungs-vermögen, um zu wissen, ob eine Türe (zu Deinem Schutz) von Gott geschlossen wurde

oder ob Du Widerstände von Innen oder Außen dabei erfährst, Deine Türe der Gelegenheit zu durchschreiten.

Es gibt Zeiten, in denen Deine Türe des Durchbruches in neues Terrain nur blockiert erscheint, aber in Wirklichkeit ist der Durchgang aber von Hindernissen versperrt, die Dich davon abhalten wollen, zu passieren:

"Denn eine große, effektive Türe wurde mir geöffnet und es stehen viele Gegner davor."

Sakraler Weisheits-Code

ES GIBT TÜREN DER GELEGENHEIT, DIE NIEMAND SCHLIESSEN KANN, WENN GOTT SIE DIR ÖFFNET. Dann brauchen wir Wissen und Stärke, um sie zu durchschreiten.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?