Registrieren

Golden Light Academy

Bewertung

(570 Bewertungen)

Video
Webinar: Ab in die Fülle! :)

Ab in die Fülle! :)

In Ausbildung & Workshops > Beruf & Finanzen

Dieses Webinar wurde 24 mal bewertet

"Endlich keine Geldsorgen mehr", "genügend Geld für alles haben", "verdiene zu wenig", ...
Die Liste ließe sich noch eine ganze Weile so weiter führen.

Über 90% der Teilnehmer an meiner Umfrage hatten das Thema Geld auf ihrer Wunschliste.
Und auch ich kenne dieses Thema nur zu gut. :)

Zeit also, endlich etwas zu ändern. Und da wir dieses Jahr einen neuen 9er-Zyklus begonnen haben, nehmen wir den Schwung des neuen Jahres doch einfach mit und stellen 2017 die Weichen zu einem Leben voller Freude, Leichtigkeit und Fülle.

Ich möchte dieses Jahr zu dem bisher schönsten meines Lebens machen und ich möchte das auch für Dich! Deshalb will ich mit dir gemeinsam systematisch die Blockaden und Energien in dir transformieren, die bisher Geldsorgen und Schwere in dein Leben gebracht haben und dich mit den Energien aufladen, die dich voranbringen in ein in allen Bereichen reiches Leben.

Übrigens auch, wenn du keine wirklichen Geldsorgen hast, aber gerne einen anderen Job haben magst. Und selbst wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist, aber dir etwas mehr Leichtigkeit, Freude und Anerkennung wünschst.

In diesem Webinar erfährst du, was genau ich vorhabe und wie wir dieses Ziel erreichen können.
Und damit es für dich gleich doppelt gut losgeht, habe ich ein ganz spezielles Geschenk für alle, die an diesem Webinar teilnehmen.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam das Leben noch reicher und lichtvoller zu gestalten.

Alles Liebe,
Gophiel

ps. Teil 1 findest du hier: https://www.sofengo.de/w/229474

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?