Registrieren

Bewusstseins-Akademie von JonaMo

Bewertung

(182 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Transformation - Verwandlung vom Opfer-Ich zum Schöpfer-Ich

Transformation - Verwandlung vom Opfer-Ich zum Schöpfer-Ich

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Lebst du eigentlich dein eigenes Leben, das was deine Seele durch dich leben will?

Oder machst du brav alles, was andere Menschen dir sagen - ohne es jemals zu hinterfragen?

Eins ist klar:
Du bist nicht hierher auf die Erde gekommen, um die Erwartungen anderer zu erfüllen!

Du bist hier, um deine Potenziale zu leben, die du mit auf die Erde gebracht hast. Und die sind einfach großartig, auch wenn du sie vielleicht noch gar nicht kennst.

Hast du Lust, jetzt in dein neues - eigenes - Leben zu starten und herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht?

Wie fantastisch würde es sich anfühlen, das zu sein und zu leben, was du wirklich bist?

Vor allem - wie wäre es, wenn du deine übernommenen Konditionen sehr viel leichter loslassen könntest als du bisher dachtest?

In diesem Transformationskurs lernst du Möglichkeiten kennen, wie du ohne weitere Hilfsmittel in wenigen Minuten Veränderungen bewirken kannst - zuerst mal in deinem Inneren.

Denn darauf kommt es zunächst an, weil alles in deiner Außenwelt von dir ausgeht.

Mach 2017 zum Startjahr deines neuen Lebens. Deine Potenziale warten darauf, von dir gelebt zu werden.

Mach sie dir und der Welt zum Geschenk!

Dieser Kurs besteht aus 4 Webinar-Terminen im Abstand von jeweils 2 Wochen.

In jedem Webinar machen wir eine Atemreise und du wirst auch kinderleichte Quanten-Spielzeuge mitnehmen können, die du überall ganz einfach und schnell anwenden kannst.

Ich werde auf deine persönlichen Fragen eingehen und deine Wünsche einbeziehen. So bekommst du die zu dir passenden Ideen und Quanten-Spielzeuge an die Hand, die dir so richtig Spaß am Schöpfersein machen.

Zusätzlich bekommst du schriftliche Unterlagen mit kleinen Bewusstseins-Aufgaben, die dir helfen, dein Leben auf ganz neue Weise zu meistern.

Das Webinar wird aufgezeichnet und du kannst es dir hinterher als Video ansehen, so oft du magst. Der Zugang zum Video bleibt dir als Teilnehmer erhalten.

Falls du im Schöpferparadies Bewohner bist, ist dieser Kurs im Februar, März und April im Abopreis enthalten. Du bekommst in dem Fall von mir einen Gutscheincode.

Das SchöpferParadies findest du über folgenden Link:
https://jonamo.spreadmind.de/courses/schoepferparadies/

Als Bewohner (Abonnent) hast du dort außerdem Zugriff auf eine große Auswahl von Inhalten, die dich ins SchöpferBewusstsein begleiten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?