Register

Akademie von Hartmut Lohmann

Evaluation

(168 Ratings)

Webinar
Webinar: Kronenchakra Workshop

Kronenchakra Workshop

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 17 times

Kronen-Chakra

Auf dem Thron unserer Seele sitzt der Urpunkt der Welt. Es gibt unendlich viele Wesen aber nur eine Seele. Es gibt unendlich viele Welten, aber nur eine Quelle. In diesem strahlenden Punkt sind wir alle mit allem verbunden. Als Tropfen sind wir der Ozean. In diesem Punkt über unserem Haupt gibt es weder gut noch böse, weder Recht noch Unrecht. Alle Trennungen sind aufgehoben und alle Farben zu strahlendem Weiß vereint. Indem wir unser Kronenchakra reinigen und öffnen, befreien wir uns von dem grundlegenden Irrtum über das Leben. Wir sind weder Menschen, noch sind wir allein. Wir sind das Göttliche, das alles durchdringt, die Welt erstrahlen lässt und alles erleuchtet wie die Sonne am Mittag. Das hochfrequente Chi des Kronenchakras reinigt, transformiert und verstärkt sämtliche energetischen Prozesse innerhalb und außerhalb unseres Körpers. Wenn wir lernen, diese Energie in uns einströmen zu lassen, lassen wir damit die Kraft des Göttlichen in unser Leben.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?