Registrieren

Gottfried Sumser

Bewertung

(381 Bewertungen)

Video
Webinar: Das drei Minuten - Wunder

Das drei Minuten - Wunder

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Wie du die Heilkraft deiner Seele für dich nutzt

Der Kern dieser Praxis besteht darin, Kontakt mit unserem höheren Bewusstsein aufzunehmen und bedeutend bessere Ergebnisse zu erzielen, als dies bisher möglich war. Dieses Bewusstsein ist der Teil unseres Geistes, der um ein vielfaches weiser und liebevoller ist, als durch unser alltägliches Spektrum möglich ist.

Es verfügt über reine Liebe die für jedermann jederzeit verfügbar wird, egal, ob man spirituell, atheistisch oder religiös veranlagt ist.

Diese Vorgehensweise kann dir helfen, dessen Strahlen und Weisheit für dich zugänglich zu machen und damit aktuelle Themen zu lösen.

Wir müssen dabei nicht einmal die Ursachen unserer Probleme kennen, denn dieses höhere Bewusstsein weiß um unsere Wünsche und Bedürfnisse, bevor wir diese überhaupt aussprechen.

Das drei Minuten - Wunder geschieht ganz natürlich wenn wir bewusst die Voraussetzungen dafür schaffen.

Eine der Voraussetzungen: Du erzeugst eine Resonanz mit deinem hohen Selbst, dem Licht in dir.

Es ist völlig ungefährlich, und die Nebenwirkungen sind mehr als zufriedenstellend. In der Regel können wir durch diese Herangehensweise innerhalb kurzer Zeit beträchtliche Fortschritte bei der Lösung unserer Konflikte erreichen. Das erscheint vielleicht eine gewagte Behauptung zu sein, aber sie ist wirklich möglich.


Für das drei Minuten - Wunder gibt es keine Grenzen
Die Einsatzmöglichkeiten sind unendlich groß:
Gesundheitliche Probleme
Finanzen
Traumata
Phobien
Beziehungen
Beruf

Die innere Führung leitet bei diesem Vorgang, durch sein inhärentes Lichtspektrum eine Korrektur in unserem unterbewussten System ein, wodurch alles in seine natürliche Ordnung zurückgeführt werden kann.

Sobald wir unseren Geist dehnen und Verbindungen zu neuen Perspektiven herstellen, sind uns keine Grenzen gesetzt, außer denen die wir uns selbst setzen. Diese Gesetzmäßigkeit ist für alle denkenden Wesen gültig und lässt sich ganz hervorragend für unser Dasein nutzen. Lass dich überraschen, was für dich noch alles möglich ist!
Und es kam der Tag, an dem das Verharren in der Knospe schmerzlicher wurde, als das Risiko zu erblühen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?