Register

Golden Light Academy

Video
Webinar: Lichtsäule und Herzzentrum ausdehnen

Lichtsäule und Herzzentrum ausdehnen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 13 times

Diese Meditation mache ich jeden Morgen und manchmal auch zwischendurch, um immer mehr in meine Mitte zu kommen und auch zu bleiben.

Wir bauen eine Lichtsäule auf, die deinen Zentralkanal reinigt und dich so auf deinem spirituellen Weg und in deinem Lichtkörperprozess unterstützt.

In dieser Lichtsäule erschaffen wir einen energetischen Schutz unserer Aura .

Anschließend dehnen wir das Herzzentrum aus, so dass die Liebe in deinem Herzen dich vollkommen erfüllt.

Diese Meditation hilft dir dabei, dich immer mehr aufs Licht auszurichten und alten Ballast loszulassen.

Diese Meditationen findest du auch in dem wundervollen Buch "Meditationen und Übungen: Aus den Tara-Büchern" (https://www.amazon.de/gp/product/3864605598/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3864605598&linkCode=as2&tag=gophieleu-21 ).

Ich habe mich entschieden, diese Meditation kostenlos anzubieten, um möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, diesen einfachen Weg der Reinigung und des Schutzes kennen zu lernen.

Wenn dir diese Meditation gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt.
Am besten über diesen Link: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=CPJAA6BJKLNV6

Von Herzen Dank!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?