Registrieren

Video
Webinar: Kurs in Wundern-Intensivtag "Die Macht meiner Entscheidung."

Kurs in Wundern-Intensivtag "Die Macht meiner Entscheidung."

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

3 x 1h von 10-16Uhr - Kurs-Intensivtag

"Gedanken sind mächtig. Sie bringen immer auf irgendeiner Ebene Formen hervor. Daher ist ein Teil des universellen Lehrplans, diese Macht, die wir unbewusst verwenden, bewusst zu machen und auf das Wahre auszurichten: auf Ausdehnung deines Geistes, anstatt auf die strenge Auflage von Begrenzung. Auf Erfahrung der Größe anstatt der Kleinheit. Auf Fülle anstatt Mangel und Licht anstatt Dunkelheit."

Du bist herzlich willkommen, diesen ersten Intensiv-Tag für dein Erwachen zu nutzen. Weitere Intensiv-Tage werden folgen.

Du musst nicht an einem der vorhergehenden Webinare oder Sessions teilgenommen haben. Vorkenntnis mit dem Kurs oder spirituellen Lehren sind jedoch hilfreich. All das ist jedoch kein Muss, im Kern steht dein Wille nach einem Wandel in deinem Leben, deiner Erfahrung von dir, deinen Beziehungen und der Welt. Für die fortgeschrittenen Aspiranten steht die Bereitschaft für die Vertiefung und Konstanz der SELBST-Erfahrung im Vordergrund. Jeder ist herzlich willkommen.

Derselbe Inhalt wird aus unterschiedlichen Sichtweisen und Situationen betrachtet und in Erfahrung gebracht. Diese tau-frische, brandneue Erfahrung wird in Psalm 23 beschrieben:

"Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar."

Bitte sprich mich an, wenn du gerne teilnehmen möchtest, aber dir etwas im Wege steht.

Herzliche Grüße an dich und bis gleich,
Andreas

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?