Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Inneres Heilen - Coaching

Inneres Heilen - Coaching

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Inneres Heilen

Tief in unserem Inneren gibt es viele Anteile die noch heilen möchten. Sie liegen im Verborgenen und normalerweise tun wir alles dafür, damit das auch so bleibt. Dieses Verhalten geschieht meist auf einer unbewussten Ebene, sodass es uns größtenteils gar nicht auffällt, was wir für interessante und einfallsreiche Strategien entwickeln, um uns gewissen Themen nicht widmen zu müssen.

Müssen wir im Grunde auch nicht aber irgendwann kommt die Zeit, dann möchten diese Anteile sich zeigen damit sie heilen können. All dies dient unserer Weiterentwicklung und aus ganzheitlicher Sicht ist es ein sehr wünschenswerter Prozess, nur unser menschliches Dasein sieht dies manchmal anderes und geht in den Widerstand.

Jeder Widerstand beschützt einen Schmerz!

Zeitweise ist dieses Verhalten auch sinnvoll, denn es gibt tiefsitzende Themen die, wenn sie an die Oberfläche kommen, so schmerzhaft sein können, dass wir das Gefühl haben ohnmächtig zu werden. Manchmal hält der Umgang mit diesem Verhalten ein Leben lang an und wir sind nicht imstande uns diesem Schmerz zu stellen. Dann ist das so. Es kann aber auch sein, dass gewisse Lebenssituationen einen Prozess in uns in Gang bringen bei dem wir ganz klar spüren, dass es an der Zeit ist inne zu halten.

Ich möchte dich ganz herzlich dazu einladen inne zu halten und nach innen zu lauschen.

Wann hast du das letzte Mal Kontakt mit deiner Seele aufgenommen und sanft hineingelauscht, was sie sich gerne wünscht?

Ich biete dir den sicheren Raum um dir wieder Zeit für dich selbst zu nehmen und wieder in Kontakt mit deinen Wurzeln zu kommen.

Wir werden uns deine verschiedenen, sich zeigen wollenden Aspekte ansehen, sie sicher in unsere Mitte des sicheren Raums geleiten, um sie wohlwollend willkommen zu heißen. Dann kann Heilung geschehen.

Es wird eine sehr fruchtbare Arbeit in Freude werden und ich freue mich auf dich und deine ganz persönlichen und individuellen Themen. Gerne gebe ich dir praktische Anweisungen mit auf den Weg. Es gibt sehr viel Raum für Fragen, Antworten und dem einfachen Sein.

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit deinem Wunschtermin zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Dauer: 45 min
Investition: 119,25 €

Kommunikationsmöglichkeiten: Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon oder über den Chat) oder via eMail
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Coaching-Angebot

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: © Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?