Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Thronenlichtheilung, Energieanhebung, Blockadenlösung,Manifestation im göttlich-magischen Erfüllungsfeld

Einzelsitzung:Thronenlichtheilung, Energieanhebung, Blockadenlösung,Manifestation im göttlich-magischen Erfüllungsfeld

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Mit dem Jahr 2017 finden sich die Energien der Thronenengel auf Erden ein.
Diese Energien tragen in sich das Licht der göttlichen Ordnung und bewirken die Rückkehr zu Dir selbst wenn Deine Seele dazu bereit ist . Sie bewirken tiefste Heilung und Segnung Deiner Selbst.
Das Jahr 2017, astrologisch bezeichnet als Sonnenjahr, öffnet die Lichtpforten zum göttlich-magischen Erfüllungsfeld -das Jahr wird auch als magisch-alchemistische Erfüllungsjahr bezeichnet.
Dieses Feld befindet sich im göttlichen Gedankenfeld und ist unterteilt in 12 Bereichen.
Schon jetzt öffnen sich dazu Portale, die Energien beschleunigen sich und bringen 2017 lang ersehntes in Erfüllung, wenn die Jahre vorher schon Blockaden die der Manifestation entgegenstanden, bereinigt wurden. Es ist ein Aufbaujahr und Materialisationsjahr für viele Lichtarbeiter-doch mit viel mehr Leichtigkeit :).
Bei dieser Einzelsitzung wird für Dich das göttlich-magische Erfüllungsfeld geöffnet -Licht aus dem Göttlichen Gedankenfeld wird gebracht. Ich führe Dich durch alle 12 Bereiche wo jeweils andere Engel oder Meister auf Dich warten um für Dich Klärung, Tiefenheilung, Energieanhebung oder was auch immer Du benötigst, zu bewirken.
Oder dein Problem anzuheben so dass durch das Einströmen des Lichtes Deiner Seele in deinem Anliegen viel leichter Erlösung geschehen kann.
Das Licht der Göttlichen Ordnung wird Dich auf Allen Ebenen erfüllen und tieferes Erwachen und Erkenntnis kann geschehen, je nach Bereitschaft Deiner Seele.
All dies wird individuell für jeden gechannelt und bei jeder erneuten Sitzung, geschieht im göttlich-magischem Erfüllungsfeld jeweils immer etwas anders, je nachdem was gerade benötigt wird.
Die Thronenengel und das Licht der göttlichen Ordnung bringt Klarheit in der Seele und so kann auf diese Weise von tiefster Heilung des inneren Kindes bis Erlösung von Karma, bis mediale körperliche Heilung alles geschehen -nichts ist unmöglich.
Bei Krankheiten wird Licht der göttlichen Ordnung in die Zellen gebracht so dass z.B Krebsgedächtnis aus den Zellen gelöscht werden kann-auch dies geschieht je nach Bereitschaft deiner Seele.
Es werden von den Thronenengel Illusionen erlöst die sich seit Beginn der Dualität im energetischen Systhem halten und die Energien der Trägheit,der Angst usw erzeugen welche Dich erschweren.
Manifestierte Glaubenssätze der Krankheit, manifeste Ängste werden in allen Auraschichten bereinigt so dass einer Kranheit den Boden entzogen werden kann -auch dies geschieht je nach Bereitschaft der Seele.
Die ureigene Selbstheilungskräfte, die durch die Energie der negativen Glaubenssätzen, Ängste , etc mehr oder weniger verschüttet werden, werden reaktiviert.
Denn ein jeder Mensch trägt in sich das Potential sich selbst zu heilen, als göttliches Wesen das er ist. Und so ist Diese Heilsitzung zugleich ein innerer Weckruf für die Zellen das göttliche Licht welches ihnen innewohnt in sich zu entzünden und somit kann sich dann viel besser das aufgenomme Licht in den Zellen halten-dies hat sich oft bisher viel zu schnell verflüchtigt aufgrund der erschwerenden Dualitätsenergien.
Eine Manifestation welche im göttliche-magischem Lichterfüllungsfeld gemacht wird, wird mit dem Licht der göttlichen Magie genährt und trägt -wenn man selbst auch weiterhin den Fokus darauf hält -grosses Erfüllungspotential, denn blockierende Energien die die Manifestation erschweren werden neutralisiert und ersetzt mit alchemistischem Licht.
Das Licht, der Wiile, die Gnade Gottes -alles ist gegenwärtig und die Liebe Gottes erfüllt Deine Seele.
Ich freue mich auf Dich ♥

Wenn aber eine erlösende Reinigung gebraucht wird, ist der Reinigungsscan nach wie vor das effektivste in diesem Bereich . So dass ich beide Methoden manchmal auch kombiniere:

https://www.sofengo.de/w/211490

Anm: diese Heilsitzung und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche Behandlung, Behandlung eines Heilpraktikers oder Psychotherapeuten!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?