Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(98 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Erinnerungsarbeit - Coaching - Einzelsitzung - auf Wertschätzungsbasis

Erinnerungsarbeit - Coaching - Einzelsitzung - auf Wertschätzungsbasis

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Diese Beratung findet auf Wertschätzungsbasis, sprich, einem Wertschätzungsausgleich statt. Bestimme selbst den Wert und nutze einfach PayPal. https://www.paypal.me/utekowalski oder contact@solunaa.de. (Ich teile dir natürlich auch gerne meine IBAN Nr. mit) Der Betrag müsste vor deinem Termin bei mir eingegangen sein.

Erinnerungsarbeit - Coaching - Einzelsitzung

Worum soll es gehen?

In erster Linie um das bewusste Sein im Hier und Jetzt und Energiearbeit in Form des sich Verbindens mit dem wissenden Feld. Du darfst dich wieder erinnern, wer du wirklich bist. Es soll um die Erfahrungen mit dem ureigenen Wissen und dem vielleicht alltäglichen Umgang damit aber auch um damit verbundene auftauchende Fragen, innere Prozesse, Zweifel und Unsicherheiten gehen.

Es soll ein lebendiger und bewusster Austausch sein, der dich sowohl mit deinen eigenen inneren Themen aber auch mit den Themen im Außen in Verbindung bringt.

Erinnerungsarbeit ist auch Heilarbeit. Sich erinnern bedeutet auch, Heilung geschehen zu lassen. Alles was da ist, darf auch da sein. Alles darf sich zeigen, alles ist willkommen. In diesem sicheren Raum dürfen verletzte Anteile nach oben kommen, sich zeigen und in Liebe aufgelöst, beziehungsweise, angenommen und integriert werden. Somit wird genau das Thema/en an diesem Tag zu uns finden, welches gerade für dich ansteht, angesehen und gehört werden möchte.

Ich freue mich auf eine lebendige und liebevolle Zusammenarbeit mit dir!

Deine eigene Wahrheit und Weisheit entdecken

Jeder Mensch trägt seine eigene Weisheit in sich. Ich begleite und unterstütze dich mit meiner Arbeit in Freude dabei, in deine eigene Kraft zu kommen. Am größten ist meine Freude dann, wenn ich wahrnehme, wie du dich immer mehr entwickelst und entfaltest. Ich finde das wunderschön und es erfüllt mich tief in meinem Herzen. Jeder Mensch der sich auf den Weg macht wieder Kontakt zu seiner Seele aufzunehmen, ist ein wichtiger Platzhalter und leuchtet aus seinem Innern heraus, sodass auch andere Menschen ihn sehen und finden können, um sich mit ihm zu verbinden.

Du möchtest mich vorher gerne kennenlernen? Kein Problem. Hier biete ich ein kostenloses Kennenlern- Coaching an. https://www.sofengo.de/w/233368

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit zwei Wunschterminen zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Siehe auch unter "Dokumente": Vorbereitungen für dein Webinar

Kommunikationsmöglichkeiten: Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon) oder via eMail
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Coaching-Angebot

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: © Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?