Registrieren

Kathlin Kastilan

Bewertung

(1568 Bewertungen)

Webinar
Webinar: KEINE CHANCE FÜR "Schlechte Luft"! -  Fernenergetische Raumheilung - privat oder geschäftlich***

KEINE CHANCE FÜR "Schlechte Luft"! - Fernenergetische Raumheilung - privat oder geschäftlich***

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Du kannst auch hierzu jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen!***

Herzlich willkommen,
omar ta satt,
Namasté!

In diesem Webinar besprechen wir Einzelheiten, die Bereinigung führe ich zeitnah allein durch. Optional kannst Du mir auch eine Mail schreiben und kurz schildern, um welchen Raum es Dir geht und was Dir auffällt.

Auch in Räumen wirken lebendige und unterschiedlich wirkende Energien! Gerade jetzt werden wieder besondere Schichten der Angst in der Erde bereinigt. Vielleicht kannst Du das spüren.

Fühlst Du Dich unwohl, spürst Du Unbehagen?
Gibt es Negatives aus der Vergangenheit oder aus der Gegenwart, was Du wahrnimmst?

Mit meinem kosmischen Ursprungs-"Auftrag" als Erdheilerin ist es mir möglich, meine mitgebrachten Fähigkeiten mit einer fundierten Ausbildung als Erd-und Raumheilerin nach Heiko Wenig zu kombinieren und einzusetzen.

Mit einer fernenergetischen Raumreinigung - gleichermaßen für Privat- oder Geschäftsräume - ist eine Energieanhebung möglich!

Auf eine ähnliche Art und Weise, wie ich mich mit Dir über eine Fernbehandlung verbinde, nehme ich Kontakt mit Deinem Raum auf. Dafür benötige ich die Adresse und eine kurze Beschreibung. Selbstverständlich sind diese Daten absolut diskret.

Bei der Mehrfachnutzung von Geschäftsräumen oder Büros frage ich zunächst ab, ob die Bereinigung erlaubt ist. Wenn Du in diesen Räumen mitarbeitest oder Du Inhaber/Mieter dieser Räume bist, ist eine Reinigung in der Regel kein Problem.

***Solltest Du in einer Behörde oder einer Institution arbeiten, frage mich bitte vorab! Vielen Dank!*** Manchmal ist eine Bereinigung zur Jetztzeit nicht dienlich.

Hochenergetische Reinigungstechniken werden über mich von der geistigen Welt klärend und harmonisierend wirken.

Ich arbeite kombiniert mit verschiedenen Techniken der Neuzeit:
- Erdheilungstechniken von Sabine Sangitar und Heiko Wenig
- Mystische Heil-Techniken - an mich durchgegeben für diese Arbeit

Preise:
Die Kosten für den 1. Raum Deiner Wahl betragen:
44 €

Jeder weiterer Raum innerhalb dieses Gebäudes wird nach persönlicher Absprache berechnet. Diese Kosten sind direkt an mich zu zahlen.


Ich freue mich sehr darauf, für Dich mit all meinen Helfern für Dich wirken zu dürfen.

Von Lichtherz zu Lichtherz,

Kathlin Mareia
https://www.bioenergetische-heilarbeit.de/

Meine Vorschau:
https://www.sofengo.de/a/29850

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?