Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(105 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ganzheitliches Entrümpeln - Aufräumen im Innen wie im Außen

Ganzheitliches Entrümpeln - Aufräumen im Innen wie im Außen

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ganzheitliches Entrümpeln - Aufräumen im Innen wie im Außen

Wir tragen zeitweise oder unser ganzes Leben hindurch irgendeine Art von Gerümpel in uns und auch außerhalb von uns herum. Meist geschieht dies jedoch unbewusst und durch ein angewöhntes Alltagsverhalten. Solch eine Art von Gerümpel könnten z.B. sein:

Dinge aus der Vergangenheit von den wir uns nicht trennen können. Dinge die wir gesammelt, die aber jetzt überhaupt keinen Nutzen mehr für uns haben jedoch immer noch im Keller, auf dem Dachboden oder sonst wo herumstehen. Erinnerungen an unsere Kindheit, an unseren verstorbenen oder getrennten Partner. Sachen unserer Kinder, die bereits vor langer Zeit das Haus verlassen haben und vieles mehr.

Diese "Dinge" gehören zu unserer Vergangenheit und manchmal können wir uns einfach nicht entscheiden, ob wir uns davon trennen sollen oder nicht und diese "Dinge" beschweren unser Leben, hinterlassen eine Form von Enge oder eben ein Chaos. Wir können dann keine klaren Entscheidungen treffen, fühlen uns immer irgendwie belastet, schwer und beladen. Manchmal würden wir gerne etwas Neues beginnen aber es fehlt etwas oder etwas steht, im wahrsten Sinnen des Wortes, im Weg.

Erkennst du dich wieder?

Bist du interessiert?

In einem gemeinsamen Gespräch erklärst und beschreibst du mir dein Anliegen.
Wenn du dich entscheidest Ordnung in dein Chaos zu bringen, selbst wenn es nur einen kleinen Abschnitt deines Lebens betrifft, wie z.B. nach einer Krankheit, nach einer Trennung vom Partner oder einem beruflichen Neubeginn, dann trennst du dich von Verstaubtem, von Dingen, die dich einengen und du spürst, dass es so nicht weitergehen kann und das dir das so nicht mehr gut tut. Es ist Zeit für eine Veränderung.

Wenn du entrümpelst entsteht eine Lücke, ein Platz und dieser muss erst einmal von dir gesehen und angenommen werden. Es ist auch in Ordnung wenn du diesen neu gewonnenen Platz erst einmal mit Nichts auffüllst, ihn so lässt, wie er ist. Hier gibt es vielleicht für dich noch etwas an Themen zu bearbeiten bevor du neue Dinge in dein Leben lassen kannst. Alles hat seine Zeit und so auch solche Prozesse.

Mir geht es darum dich auf diesem Weg ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen, sodass du dir selbst mehr Freiraum erschaffen und wieder richtig gut durchatmen kannst. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die einen sehr großen Effekt haben. Ich nutze die dahinterliegende Kraft des Chaos, der Veränderung und der Bewegung, um diese mit den Kräften der Ordnung, der Form und der Ruhe in Balance zu bringen

Ich gestalte meine Angebote einfach, mit Freude, tiefem Humor und einer gesunden Portion Seele.

Ich freue mich auf eine lebendige Zusammenarbeit mit dir!

Du möchtest mich vorher gerne kennenlernen? Kein Problem. Hier biete ich ein kostenloses Kennenlern- Coaching an. https://www.sofengo.de/w/233368

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit deinem Wunschtermin zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Kommunikationsmöglichkeiten: Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon oder über den Chat) oder via eMail
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: http://www.pixelio.de © Erika Hartmann

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?