Registrieren

Bewertung

(1054 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tragende BEZIEHUNGEN aufbauen.

Tragende BEZIEHUNGEN aufbauen.

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Tragende BEZIEHUNGEN aufbauen.

Wie sind Deine Beziehungen gestaltet? Tragen sie nur Dich oder trägst Du sie? Findet ein Ausgleich nur über die Vielzahl an Beziehungen statt oder vielleicht sogar gar nicht? Fühlst Du Dich ausgeglichen im Umgang mit anderen Menschen oder eher nicht? Hast Du mehr das Gefühl in Deinen Beziehungen zu geben oder nimmst Du eher zuviel und merkst es vielleicht gar nicht?

Viele Menschen bauen sich ihre Energie und ihren Selbstwert über die Interaktion mit Anderen auf. Das heißt sie werden nicht selbst aktiv, um sich ihr Glück, ihre Anerkennung oder auch ihr gutes Gefühl in sich durch ihr eigenes Tun und ihre innere Haltung zu stärken, sondern sie holen sich das über die Kommunikation von anderen Menschen. Und das findet meist auf der unbewussten Ebene statt, es fehlt das Bewusstsein darüber, was sie mit ihrem Verhalten tun und was sie damit erreichen. Es ist oft nicht böswillig, wenn der Nachbar über den Zaun brüllt, weil er gerade eine schlechte Nachricht erhalten hat und seine Erregung so möglichst schnell bei einem anderen Menschen ablädt oder wenn der Vater dem Kind Vorhaltung macht, wie es etwas besser machen könnte, weil der Vater nur zeigen möchte, das er es kann und er selbst gut dastehen möchte. Oder wenn in einer Paarbeziehung über alles und ständig diskutiert wird, anstatt gekuschelt.

Es gibt unglaublich viele einfallsreiche Strategien, um in einer Beziehung gegenseitig an sich herum zu ziehen und sich Energie abzuziehen, um selbst mehr Bestätigung, mehr Anerkennung oder Unterstützung oder auch Redezeit zu erhalten, anstatt ausgeglichen miteinander umzugehen.


"In dem Webinar zeige ich Dir, wie Du Dir Beziehungen aufbauen kannst, die Dich tragen, die Dir gut tun und in denen Du Dich voll und ganz angenommen und geliebt fühlst. Gerade in der Kommunikation und Interaktion mit Menschen, die uns nahestehen, können wir uns positiv weiterentwickeln und zusammen wachsen, uns gemeinsam reflektieren und uns selbst ganz finden.


Möchtest Du erfahren, wie Du die Herausforderung Beziehungen auf der Erwachsenenebene zu führen meistern kannst? Dann bist Du herzlich zu diesem kostenfreien Webinar eingeladen.


Tragende Beziehungen im eigenen Leben aufzubauen ist ein wichtiger Part in der Coaching-Ausbildung "COACHING lernen" und ich gebe Dir in dieser Stunde einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten diese wunderbare Bereicherung in allen Deinen Beziehungen zu erleben.
Ich freue mich auf Dich."
Sandra Carmen Gardlo


Webinar Cover © Sandra Carmen Gardlo

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?