Register

Webinar
Webinar: Kartenlegung zum Julfest

Kartenlegung zum Julfest

In Consultation > Tarot & Cartomancy

This webinar has not been rated.

In dieser Session schauen ich mit den Karten auf den Jahreskreislauf von Werden, Bewahren und Vergehen im Hinblick auf das Licht - in achtsamer Erwartung des Neuen. Die Karten machen Dir bewusst, wie Du über die derzeitige Situation denkst, was Du in diesem Jahr gelebt und gelernt hast, was endgültig abgeschlossen werden konnte. Du erfährst, was Du vom alten Jahr mit ins Neue nehmen wirst, was Dein Jahresthema 2017 ist.
Im Fokus des Lichtes offenbart sich Dir, was Dir in nächster Zeit in Bezug auf das neue Thema bewusster werden wird. Was Dir in Bezug zum Thema geschenkt wird, was Dir Frieden und Glück bringt, übermittle ich Dir auch.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Das Webinar wird aufgezeichnet

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?