Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Video
Webinar: TEIL II: TRANSFORMATION DES GEBROCHENEN GEISTES - ALTE TRAUMATA UND SCHOCK-FRAGMENTIERUNG

TEIL II: TRANSFORMATION DES GEBROCHENEN GEISTES - ALTE TRAUMATA UND SCHOCK-FRAGMENTIERUNG

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Der Liminalraum des Schmerzes ist der Ort, wo wir alte Seelen, eine Einladung zur Heilung erhalten.

Der leidende Diener erkennt seine Wunden, lässt sie sich zeigen und macht sie der Gemeinschaft als Quelle der Heilung zugänglich.

Gnade und Heilung wird durch die Verletzlichkeit von empathischen Männern und Frauen vermittelt werden, die durch das Leben gebrochen und seelisch frakturiert wurden. Denn wisse:

Im Dienst der Liebe können nur verletzte Krieger dienen.

Der Prophet Elijah sagte: "Er sitzt unter den Armen, die mit Wunden bedeckt sind. Die anderen lösen alle ihre Wunden zur gleichen Zeit und binden sie dann wieder zusammen. Aber der Messias löst eins nach dem anderen und bindet es wieder zusammen und sagt zu sich selbst: "Vielleicht werde ich gebraucht werden. Wenn dem so ist, muss ich immer bereit sein, um mich nicht für einen Moment zu verzögern. "

Deine tiefste Seelenwunde ist Dein Zugang zur eigenen Heilung - Deine Heilerwunde ist der Zugang zu Deiner größten Heilungsgabe für die Welt.



Wenn etwas in uns oder unserem Leben gebrochen ist, sind wir in Schwierigkeiten:

Weisheits-Code: Der, der nicht über seinen eigenen Geist regiert ist wie eine Stadt, die zerschlagen und ohne Schutzwälle ist.

Weisheits-Code: "Ein fröhliches Herz sorgt für ein heiteres Gesicht; Herzens-Kummer führt zu einem gebrochenen Geist".

Gott heilt gebrochene Herzen und verbindet Deine Seelenwunden:

Bist du gebrochen durch bitteren Gram?

Möglicherweise trägst Du eine markante Heilerwunde, ein uraltes Trauma oder eine tiefe innere Verletzung in Dir und Gott möchte Dich für eine besondere Bestimmung
einsetzen.

Gib nicht auf! Gott ist spezialisiert auf "gebrochene Gefäße".

Ich RUFE zu meinem Schöpfer und er heilt mich. Er macht mein gebrochenes Herz wieder ganz und verbindet meine alten Wunden, er kuriert meinen tiefsten Schmerz und behandelt meinen bitteren Kummer Heilungs-Code im Buch der Psalmen

Hast Du es schon mal mit Deinem Schöpfer probiert?

Teil I des Webinars umfasst die 4 ersten Schritte zur Ablösung Deiner tiefsten Wunde.

Wir legen uns wie eine Brücke über Deinen Bewusstseinsspalt in diesem Heilungsprogramm und intervenieren mit Gebetsheilung für Deine Wiederherstellung.

Zusätzlich bauen wir Dein Bewusstsein aus, damit Dir die Hintergründe, Ursachen und Effekte Deiner Fragmentierung klar werden und verdrängte, festhängende Muster, die unter der Oberfläche hängen, angenommen und abgegeben werden können.

https://www.facebook.com/GodTransforms/

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
Metamorphosis powered by God

Webseite: www.blog.indigo-crystal.com

BITTE BEACHTE DIE RECHTLICHEN HINWEISE ZUM GEISTIGEN HEILEN AUF UNSERER WEBSEITE! Danke.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?