Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ganzheitliches Entschleunigungs- Coaching

Ganzheitliches Entschleunigungs- Coaching

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ganzheitliches Entschleunigungs- Coaching

Ist dir manchmal auch alles viel zu schnell, zu rasant oder zu oberflächlich?

Fühlst du dich zeitweise gehetzt, unerfüllt und unter Druck?

Wünscht du dir einen neuen und liebevolleren Umgang mit dir selbst und deinem Leben - deiner Zeit?

Möchtest du wieder selbstbestimmt deine Zeit einteilen und einen neuen Rhythmus für dich finden, z.B. im Hinblick darauf, die vielen neuen technischen Errungenschaften zu bedienen und allgegenwärtig präsent zu sein?

Mit dem ganzheitlichen Entschleunigungs- Coaching biete ich dir eine Möglichkeit an, Selbst - Hilfe - Übungen zu lernen und diese zielorientiert anzuwenden. Du wirst dich im Bereich Selbsthilfe zur Stressbewältigung und allgemeiner Entschleunigungsfürsorge gut begleitet und unterstützt fühlen.

Auf leicht verständliche Weise erkläre und empfehle ich dir ganz individuell für dich stimmige Anwendungen mit denen es dir möglich sein wird, auf einfühlsame, sanfte aber auch teilweise kraftvolle Art, sehr wirkungsvolle Ergebnisse im Bereich Entschleunigung für dich selbst zu erzielen.

Über das ganzheitliche Entschleunigungs- Coaching kann man Folgendes zusammenfassen:

Häufig benötigst du nur einen überschaubaren jedoch regelmäßigen Zeitaufwand mit dem es dir möglich sein kann, dir in unbalancierten Momenten sofort und wirksam zu helfen.

Du erarbeitest für dich selbst eine liebevolle und ganz persönliche Methode, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist.

Meine Empfehlungen sind einfühlsam, liebevoll und sanft.

Im Grunde erhältst du eine praktikable Hilfe zur Selbsthilfe.

Anwendungsgebiete für das ganzheitliche Entschleunigungs- Coaching

- Stressbewältigung
- Unterstützung bei belastenden Konflikte
- Entspannung
- Mehr Raum (und Zeit) für dich selbst erschaffen

Selbstverständlich wird es dir möglich sein, das Gelernte jederzeit zu erweitern und auf deinen jeweiligen Lebensabschnitt anzupassen.

Dauer: 30 min
Investition: 79,50 €
Du möchtest mich vorher gerne kennenlernen? Kein Problem. Hier biete ich ein kostenloses Kennenlern- Coaching an. https://www.sofengo.de/w/233368

Siehe auch unter "Dokumente":
Vorbereitungen für dein Webinar

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit deinem Wunschtermin zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Kommunikationsmöglichkeiten: Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon oder über den Chat) oder via eMail
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Coaching-Angebot

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: © Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?