Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Bach-Blüten - Beratung - 20 min

Bach-Blüten - Beratung - 20 min

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Bach-Blüten - Beratung

Die Bach-Blüten gehen auf den englischen Arzt und Forscher Edward Bach (1886-1936) zurück. Sein Anliegen war es, ein einfaches System der seelischen Gesundheitsvorsorge zu schaffen, das nicht nur von medizinischen Fachkollegen, sondern von jedermann zur Selbstanwendung eingesetzt werden kann.

Zur Auswahl kommen 38 aufbereitete Blütenauszüge von wild wachsenden Pflanzen und Bäumen in individuell zusammengestellten Bach-Blüten - Mischungen.

Nach Dr. Bachs Philosophie ist der Mensch von Natur aus zufrieden, glücklich und gesund, solange er in Verbindung mit seiner Seele ist. Wird dieser Kontakt durch seine Lebensumstände und die Umwelt verändert, kommt es zu "negativen" Gemütszuständen und der Mensch wird krank.

Wann sind Bach-Blüten einsetzbar?

Bei akuten und seelischen Belastungen, bei langanhaltenden, chronischen Beschwerden, zur Vorbeugung gegen Krankheiten, zur Stärkung der inneren Harmonie, zur Unterstützung der kindlichen Entwicklung, u. a.

Hier berate ich dich gerne hinsichtlich deines individuellen Anliegens. Da es sich um eine Kurzsitzung handelt wäre schön, wenn du dich im Vorfeld hinsichtlich deiner Themen etwas vorbereiten könntest.

- Was ist dein Anliegen?
- Wo wünscht du dir Unterstützung?
- Was darf gestärkt werden?

Vielleicht ist es dir auch möglich deine Fragen oder deine Themen stichwortartig aufzuschreiben. Nach dem Gespräch werde ich deine Blüten zusammenstellen und dir meine Empfehlung zeitnah via eMail zusenden.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Hiermit erwirbst du:
20 min Bach-Blüten - Beratung im Webinarraum incl. Zusendung deiner Blütennamen via eMail
Investition: 35,40 €

Wenn du möchtest, dann kannst du dir die Bach-Blüten in der Apotheke (viele Apotheken mischen aber nicht alle) mischen lassen. Der Zeitaufwand beträgt ca. 20 - 30 min und die Kosten sind natürlich je nach Apotheke unterschiedlich. Der Mittelwert für die gängiste Größe von 30 ml liegt bei ca. 9,95 €. Ein Rezept wird nicht benötigt.

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit zwei Wunschterminen zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Kommunikationsmöglichkeiten:
Sofengo Webinarraum via Headset und ggf. Webcam oder über den Chat oder via eMail
__________________________________

Ich arbeite außerhalb der Heilkunde und stelle keine Diagnosen. Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Bild: ©Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?