Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

Webinar
Webinar: INFO-WEBINAR: ÖFFNUNG DER 7 SIEGEL DER NEUEN ERDE AUF DEINEN "CHAKREN"

INFO-WEBINAR: ÖFFNUNG DER 7 SIEGEL DER NEUEN ERDE AUF DEINEN "CHAKREN"

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Wir werden zum Ausdruck des Siegel Gottes, wenn wir uns aus dem Herzen heraus bemühen und uns vor allen Dingen das Siegel des Widersachers nicht aufdrücken lassen.

Wie viele Menschen zeigen ihre Versklavung und den Besitzanspruch ihrer Verknechtung offen an! Durch Tatoos, Implantate, Reiki-Siegel und Chips.

Das geheime Siegel Gottes auf unserer Stirn, ist eine weithin sichtbare Bestätigung unserer Freiheit aus den Ego-Verknechtungen, welche klar signalisiert zu WEM wir gehören.

Mehr noch verspricht uns Yeshua über die 7 Siegel und die Schriftrolle:

Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Throne saß, ein Buch, beschrieben inwendig und auswendig, mit sieben Siegeln versiegelt. Und ich sah einen starken Engel, der mit lauter Stimme ausrief: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu brechen? Und niemand in dem Himmel, noch auf der Erde, noch unter der Erde vermochte das Buch zu öffnen, noch es anzublicken. Ich weinte sehr, weil niemand würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen, noch es anzublicken. Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe, der aus dem Stamme Juda ist, die Wurzel Davids, das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel. Und ich sah inmitten des Thrones und der vier lebendigen Wesen und inmitten der Ältesten ein Lamm stehen wie geschlachtet, das sieben Hörner hatte und sieben Augen, welche die sieben Geister Gottes sind, die gesandt sind über die ganze Erde.

Wahre Liebe trägt das Siegel des Geistes Gottes.

Das Christus-Licht, "ICH BIN das Licht der Welt", bezieht sich auf das Bewusstsein des einzelnen Menschen, das jede Seele befähigt, Wahrheit von Lüge, Licht von Dunkel und Original von Fälschung zu unterscheiden.

Denn die Ego-Kräfte können nicht erschaffen, sie können nur fälschen und kopieren, verknechten UND täuschen.

Offenbarung 7: "Ich sah einen anderen Engel von Osten herabsteigen, der DAS SIEGEL DES LEBENDIGEN GOTTES TRUG. Er rief mit lauter Stimme den vier Engeln, denen die Macht über die Erde und das Wasser gegeben war: "Berührt noch nicht die Erde und das Meer, noch die Bäume, bis wir alle Diener Gottes versiegelt haben AUF IHRER STIRN."


Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team Metamorphosis

Unsere Webseite: www.blog.indigo-crystal.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?