Registrieren

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: *Liebevolle Verabschiedung des Jahres 2016*

*Liebevolle Verabschiedung des Jahres 2016*

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Ihr Lieben,

kurz vor Silvester und dem lauten Übergehen in eine neues Jahr wollen wir uns noch einmal zusammen tun und in der Stille, ganz in uns selbst eintauchen - und uns sanft lösen.

Wir danken uns selbst, dem Leben und allem-was-ist für ein wunderbares Jahr voller Erlebnisse, Entscheidungen, Ziele, Momente, Wachstum und allem, was noch dazu gehört hat.

Wir reinigen uns energetisch tief und zusammen mit der geistigen Welt eröffne ich, wie immer, einen heilsamen Raum, in dem alles leicht geschen darf. Tiefe Reinigung und das Lösen von allem, was noch gehen darf - damit wir leicht und befreit, freudvoll und in wundersamer Erwartung in ein neues Jahr starten können.

Wir richten uns auf unsere Seelen / Herzen aus und heissen das neue Jahr willkommen. Ganz im Inneren, auf der energetischen Ebene stellen wir die Weichen für die höchstmöglichen Erfahrungen und Erfüllungen.

Gerne lade ich dich ein hier dabei zu sein und diesen sicherlich kraft- und liebevollen Abend mit zu erleben und - frei wie ein Vogel - in dein neues, wunderbares Jahr zu fliegen.

So oder so - ich / wir danken dir für dein SEIN und all deine Liebe und dein Licht und wünschen dir von ganzem Herzen das aller, aller Beste!

Herzlichst, deine

*DNS - Diana Nora Seibold*


Noch ein Hinweis:
Meine Arbeit ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen und ersetzt nicht die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?