Register

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: *Triff dein inneres Kind*

*Triff dein inneres Kind*

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Dieses Webinar ist ganz der Arbeit mit dem inneren Kind gewidmet.

Wir sprechen darüber, um dein Bewusstsein für diesen wundervollen Anteil von dir zu schulen und zu stärken.

Ziel ist es, die liebevolle Annahme deines inneren Kindes zu erreichen / zu erhöhen und dir die Gewissheit zu bringen, dass du selbst für dich sorgen kannst und dass du so deine Lebensfreude steigern kannst.

Ausserdem führe ich eine Reise zu deinem inneren Kind an. Du wirst es - dich - kennen lernen und wiedersehen.

Du erfährst ganz praktisch, wie es sich anfühlt deinem kindlichen Anteil zu begegnen und ihn zu halten und zu lieben und in Kommunikation mit ihm - dir selbst - zu gehen.

Du erfährst, was dein inneres Kind braucht um glücklicher zu sein, was es sich von dir - dem erwachsenen Teil - wünscht und vieles mehr.

Eine bewusst gelebte Verbindung mit deinem inneren Kind kann dir mehr Stabilität, Leichtigkeit und Lebensfreude bringen.

Du lernst dich noch besser um dich selbst zu kümmern.

Du lernst zu erkennen, wann du aus diesem Aspekt reagierst.

Das widerrum hilft dir im Zusammensein mit anderen Menschen.

Hast du Lust dir und deinem inneren Kind etwas Zeit zu widmen? Eine besondere Zeit nur für euch? :)

Es ist eine ganz zauberhafte Arbeit und ich freue mich sehr mt der geistigen Welt für dich wirken zu dürfen.

Herzlichst, deine

*DNS - Diana Nora Seibold*


Noch ein Hinweis:
Meine Arbeit ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen und ersetzt nicht die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?