Register

Webinar
Webinar: Deine Seele in der Zwischenwelt (Einzelsession)

Deine Seele in der Zwischenwelt (Einzelsession)

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 7 times

In dieser schamanischen Session reise ich zu einem Aspekt Deiner Seele, der gerade in der Zwischenwelt verweilt. Dies kann Entscheidungsunfähigkeit zur Folge haben, innere Unruhe und das Gefühl weder Fleisch noch Fisch jenseits von Zeit und Raum zu sein. Du empfindest, dass die Vergangenheit abgeschlossen ist, das Zukünfige noch nicht da und es scheinbar keinen Gegenwart gibt. Medial, hellsichtig und mit Unterstützung der Weisheitskarten für Lebensentscheidungen, übermittle ich Dir wie es Deiner Seele dort geht, warum sie dort ist . Ich schauen welches der erste Schritt raus aus diesem Zwischenzustand ist. Während ich bei Deiner Seele in der Anderwelt bin, wandelt sich Dein Energiefed, Dein Bewusstsein klärt sich, um wieder klare Entscheidungen treffen zu können, Kraft für neue Handlungen wächst aus Deinen Tiefen, innerer Frieden wird gewahr.
Ich reiche Deiner Seele die Hand, um sie aus der Zwischhenwelt nach Hause in Dein Herz zu führen.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Sollte Dir der angegebene Termin nicht zusagen, können wir gern einen anderen vereinbaren:
chela@mysticspace.de
Tel. 04131/7061738

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?